Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gibt´s neues?!?!
Hi Hans,

Holger hat recht, da finden sich einige sehr stabile Karossen in klar und weiß für die Van Goghs unter Euch.

Darüberhinaus habe ich auch noch einige klare Lexankarossen zu bieten.

Zusätzlich kommen mit o.g. Bestellung der 962 und der GT40 in "paintabel" Ausführung mit Chassis, der Peugeot 908 paintable ist momentan nicht bei Racemasters verfügbar. Smile

Was willst eigentlich mehr?

Grüße

Fritz

Klar! Die kenne ich auch. Aber gibt es denn nicht mehr? Vom GT-40 gibt es so schön bedruckte Karos, die kann ich nicht besser.

Ich suche NASCAR z.B. und jede Menge Tourenwagen und GT. Die Cobra, GT-40 und Formula kenne ich aber wenn man mich fragt: natürlich will ich "mehr".

In meiner schieren "Not und Verzweiflung" habe ich mir schon wieder meine 1:24-Karos hervorgekramt. Da kann ich schon nach Herzenslust schmirgeln, kleben, richten, anpassen, lackieren, bedecaln und so weiter und sofort so fort. Oder heißt das nicht sogar FORD? Jedenfalls heißen einige 1:24 NASCAR FORD, das weiß ich. Buick, Chrysler, Chevy, Dodge, Ford, Hudson, Mercury, Oldsmobile, Plymouth, Pontiac fallen mir da so ein. DAVON hätte ich gerne und gerne MEHR.

GM, General Motors waren bzw. sind: Buick, Chevrolet bzw. Chevy, Oldsmobile bzw. Olds, (NICHT: OLS69!) und Pontiac.

FoMoCo, Ford Motor Company waren bzw. sind Ford und Mercury.

Mopar waren bzw. sind Chrysler, Dodge und Plymouth.

Wie war das doch gleich? Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen. Hört Ihr sie brummen? Days of Thunder.

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste