16-12-2023, 17:26
Das was mich reizt, sind so zeitgenössische Modelle wie das gezeigte P7 Coupe.
Den habe ich als Schuco-Modell auch schon umgebaut , aber der ist deutlich größer.
Ich musste die Vorderachse nach vorne legen.
Bei dem gezeigten Druck habe ich den Radstand vorgegeben, so dass es beim T-Jet passt.
Jetzt verbreitern wie noch die Karo um 1 mm und fügen noch die Anschraubstutzen hinzu.
Bei den Seitenteilen werden wir auch noch etwas Wandstärke zugeben.
Da sind es momentan 0,4 mm.
Die Drucklizenz hat übrigens 10 € gekostet.
Ist auf jeden Fall eine Alternative .
Gruß Fritz
.
Den habe ich als Schuco-Modell auch schon umgebaut , aber der ist deutlich größer.
Ich musste die Vorderachse nach vorne legen.
Bei dem gezeigten Druck habe ich den Radstand vorgegeben, so dass es beim T-Jet passt.
Jetzt verbreitern wie noch die Karo um 1 mm und fügen noch die Anschraubstutzen hinzu.
Bei den Seitenteilen werden wir auch noch etwas Wandstärke zugeben.
Da sind es momentan 0,4 mm.
Die Drucklizenz hat übrigens 10 € gekostet.
Ist auf jeden Fall eine Alternative .
Gruß Fritz
.