Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahninfektion - wie ernst ist der Spaß?
... aha , geht ja schon los ... Big Grin

Ich habe auch "Senf" den gebe ich jetzt mal dazu ...

Ich bin mir sicher das es da viele Intensionen für einen Infekt gibt ... für meinen Teil , interessiere ich mich für Technik-Spielzeug aus den "End 1950er - 1960" Jahren ... und bin über die H0 Modellbahn und deren Zubehör etwa FALLER , EHEIM/BRAWA auch zu FALLER A.M.S. gekommen  Cool...

Ich habe aber auch ehrlicherweise die "Sache" lange vor mich hergeschoben ... da ich wusste,das das mit der Betriebssicherheit und der ganzen "wurschtellei bei Faller" in allen Bereichen , auch nervig ist... Smile Smile Smile

Dabei hat mich von Anfang an logischerweise mehr der "zivile Stadtbahn - Bereich" interessiert ,welcher in (gedanklicher Verbindung) zur Modellbahn natürlicher Art besteht ...

Wobei ich den historischen Rennbetrieb ala Bergstrecke ( Nürburg Ring ) auch interessant finde ...

P.S.: Moin Dieter ... das freut mich , Bilder / Filme schaue ich mir gerne an ... bin gespannt.
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtbahninfektion - wie ernst ist der Spaß? - von Faller 4 you - 15-09-2020, 09:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste