02-01-2015, 09:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-01-2015, 09:35 von hansausdortmund.)
"Willst Du Schwangerheit verhüten, nimm Melitta-Filtertüten!"

Klappt zwar nicht aber dafür reimt es sich schon mal. Ach ja, wie war noch gleich das Thema???
Sorry, Holger! Ich bitte vielmals um Verzweiflung und Vergebung!
:wacko:
Ach ja, der Notdienst war schon recht "unruhig". Auf was für "Ideen" die Leute nachts kommen!?! Und einen jungen Fuzzie (mit Migrationshintergrund!) habe ich gefragt, ob er SEINEN Dede (Opa) und/oder Baba (Papa) auch SO behandeln bzw. herumschubsen bzw. springen lassen würde wie jetzt mich. "Volltreffer"! Der war sofort richtig aggressiv zu mir. Hoffentlich merkt der sich das mal für eine Weile!

Klappt zwar nicht aber dafür reimt es sich schon mal. Ach ja, wie war noch gleich das Thema???
Sorry, Holger! Ich bitte vielmals um Verzweiflung und Vergebung!
:wacko:Ach ja, der Notdienst war schon recht "unruhig". Auf was für "Ideen" die Leute nachts kommen!?! Und einen jungen Fuzzie (mit Migrationshintergrund!) habe ich gefragt, ob er SEINEN Dede (Opa) und/oder Baba (Papa) auch SO behandeln bzw. herumschubsen bzw. springen lassen würde wie jetzt mich. "Volltreffer"! Der war sofort richtig aggressiv zu mir. Hoffentlich merkt der sich das mal für eine Weile!
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.