Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wickeln professionell . . . .
ja das klingt doch ganz wundervoll
endlich mal ein hoch professionelleres heran gehen an dieses thema
gerade für t-jet-nos-anker. deren effetivität wohl eher zu 0 als zu 100% neigt

ob die von uns favorisierten anker da gut aufgenommen werden würden, neige ich auch zu bezweifeln, wissen weiss man ein solches aber nie vorher
auch dort könnte ein Jörg oder NOS oder Claus sitzen und beim erblicken eines unseren kleinen flachanker in grosses strahlen ausbrechen und erklären, das gerade bei diesen teilen ein ganz spannendes potenzial vorhanden sein

ich kann ja mal beim meinigem Sozialamt wegen kostenübernahme anfragen, breich sozialte kompetenz meiner seits.
bei dem kosten der Hamburg Elbphilharmonie, kann doch solche ein minimalpreis kein problem darstellen
gerad mal so teuer wie eine bessere eintritskarte dort.
und es wird doch immer gesagt das unsere minderbemittelten mitmenschen auch am kulturellen leben teilhaben sollen
stehen einem schliesslich € 5,31 monatlich für zu

danke Jörg für diesen spannenden vorschlag
ich freue mich immer, wenn ich etwas wirklich nützliches lernen kann

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Wickeln professionell . . . . - von JoergR - 12-03-2013, 21:01
Wickeln professionell . . . . - von Claus - 12-03-2013, 21:59
Wickeln professionell . . . . - von mos - 12-03-2013, 22:52
Wickeln professionell . . . . - von photomanHH - 13-03-2013, 13:45
Wickeln professionell . . . . - von Klenkes - 13-03-2013, 14:27