10-05-2007, 19:56
OKAY OKAY, ICH GEBE MICH JA PARTIELL GESCHLAGEN !
Aber eines bleibt doch, Lothar - Du sagst "warum alles zweimal schreiben..."
Ganz einfach - weils nicht weh tut und weil es für den Fragenden leichter ist, eine Antwort zu lesen als sämtliche Beiträge durchzuforsten in der Hoffnung, etwas Passendes zu finden - trotz Suchfunktionen.
Stell Dir vor, wir treffen uns bei einem Rennen und du fragst mich was , und ich antworte Dir " Das hab ich voriges Jahr schon auf dem RWE ... beantwortet, warum es also jetzt nochmal beantworten"
Wäre nix, oder ?
Scherz beiseite - ich bin ja "befriedigt" worden.
Und daß eigentlich immer die Gleichen schreiben ( zumindest verwertbare Beiträge ), das ist eine leidvolle Erfahrung eigentlich in jedem Forum.
Macht aber nix, damit kann man leben.
Schönen abend noch !
Ted
Lothar, hast Du meine Frage zu Deinem Gießharz und Silikon gelesen ?
Aber eines bleibt doch, Lothar - Du sagst "warum alles zweimal schreiben..."
Ganz einfach - weils nicht weh tut und weil es für den Fragenden leichter ist, eine Antwort zu lesen als sämtliche Beiträge durchzuforsten in der Hoffnung, etwas Passendes zu finden - trotz Suchfunktionen.
Stell Dir vor, wir treffen uns bei einem Rennen und du fragst mich was , und ich antworte Dir " Das hab ich voriges Jahr schon auf dem RWE ... beantwortet, warum es also jetzt nochmal beantworten"
Wäre nix, oder ?
Scherz beiseite - ich bin ja "befriedigt" worden.
Und daß eigentlich immer die Gleichen schreiben ( zumindest verwertbare Beiträge ), das ist eine leidvolle Erfahrung eigentlich in jedem Forum.
Macht aber nix, damit kann man leben.
Schönen abend noch !
Ted
Lothar, hast Du meine Frage zu Deinem Gießharz und Silikon gelesen ?