Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suzuka im Garten
Hallo,

Eine Gartenbahn, Lutz bitte nachmachen...

Viele Grü8e
finbar
super!!!!!!!!
da machen slotcarrennen spaß!
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Der Traum meiner schlaflosen Nächte ...

Super gemacht! Da kann man nur viel Spass und heisse Rennen wünschen.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Großartige Idee, würde evtl. die Absperrung zum Gartenteich noch etwas erhöhen.

Wieder eins der Bilder, die meine Kinder nie sehen dürfen… Big Grin
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
... aber bitte nicht falsch verstehen, ich habe hier nur das Bild geteilt und nicht die Anlage bei mir im Garten aufgebaut.

Viele Grüße
finbar
(23-08-2023, 19:16)finbar schrieb: ... aber bitte nicht falsch verstehen, ich habe hier nur das Bild geteilt und nicht die Anlage bei mir im Garten aufgebaut.
Da hättest du besser eine Quellenangabe machen oder den Beitrag im "Gefunden im Web"-Forum platzieren sollen, finbar.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Hallo,

Entschuldigung falls ich einen falschen Eindruck erweckt haben sollte. Eine Google-Suche mit: "scalextric suzuka" sollte das Bild finden. Twitter ist nicht so recht mein Ding. Maßstab ist 1:32.

Viele Grüße
finbar
Macht nix, finbar. Ist ja nix angebrannt - aber "deine" Gartenbahn ist einsame spitze Big Grin Big Grin Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Das könnte ich im Garten mit meiner AMS auch aufbauen. Wäre super toll.
Aber....... was ist wenn es Regnet?
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus
Dann gehst du am besten rein - wirst ja sonst nass Big Grin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Und ich würde noch Regenreifen aufziehen und das Netzteil auf 9Volt runterregeln,damit der Drücker nicht so in der Hand kribbelt..... Tongue
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
https://www.h0slot.eu/images/smilies/cool.png

Keine Smilie mehr????
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste