Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Ferrari GT als Tourenwagen
#1
Heute habe ich mich mit der letzten Karosserie aus der Schrottkiste befasst. Ein Ferrari mit zwei seitlichen Ausbrüchen rechts , einem weiteren am Heckmittelstück und in der Mitte eingeknicktem Dach . Nach sanftem zurück drücken des Dachs musste ich leider jetzt schon die Scheibe einkleben damit es hält , danach habe ich die fehlenden 3Teike ergänzt und ihm gleichzeitig noch eine Ansaughutze verpasst. Danach habe ich noch die 3 kleinen oberen Kühlluftöffnungen und die größere unten geöffnet.

[attachment=15918]

[attachment=15917]

[attachment=15919]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#2
Einmal Gelb bitte ...

[attachment=15920]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#3
Ja sag mal sieht der geil aus
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
Heute den guten alten F1/2B eingebaut und fertig ist er , zum abrunden bekam er  noch ein paar Vincent Felgen.

[attachment=15928]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#5
Da kann ich Hermann nur zustimmen: Das Dino-Gelb weiß zu gefallen, Karlheinz Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste