Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS Opel Diplomat Polizei
Da ich schon alle möglichen Farbkombinationen habe gibt's jetzt einen zweifarbigen.

[attachment=15835]

Gruß Karlheinz
endlich mal ein Peterwagen, so wie ich ihn von früher kenne!
Hallo Christoph ,
da hast Du Recht, genau so fuhren die auch hier rum , ganz in grün war vor meiner Zeit und weisse waren nur auf der Autobahn.Das einzige was nicht stimmt ist das Auto , zuerst waren es D Rekord und dann Ascona B usw.

Gruß Karlheinz
Hallo Karlheinz,
ich erinnere mich an Käfer, BMW, 17m (in Hamburg) in grün/weiß
Moin,
die hatten in den Baujahren des Diplomats in Hamburg noch das dunkle Grün. Teilweise komplett oder mit weißem Dach und weißen Kotflügeln. Kann mich gut erinnern, ich saß als Knirps öfters in einem 17m der Polizei (der Onkel war Polizizist, bevor hier dunkle Mutmaßungen aufkommen)

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
So , bis auf die vordere Stoßstange ist er fertig, da warte ich noch auf die neue von Halgato, deswegen nur ein Bild von links weil rechts fehlt die Ecke.

[attachment=15842]

Gruß Karlheinz
Hier noch mal mit der neuen Stoßstange von Halgato.

[attachment=15847]

Gruß Karlheinz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste