Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFX Bahnen 3905
#1
Hallo,

nach dem aufräumen des Kellers, biete ich euch

2 Packungen AFX Bahn 3905 an.

Beide Bahnen gebraucht, soweit vollständig, Motoren

der Autos laufen, Reifen nicht mehr gut.

Pro Bahn möchte ich 45,-€ plus Versand haben.

Wer beide nimmt , bekommt den Trichter und die Steilkurve dazu.

Siehe Bilder:

[Bild: a3.JPG]

[Bild: a4.JPG]

[Bild: a5.JPG]

[Bild: a6.JPG][Bild: a7.JPG][Bild: a8.JPG][Bild: a9.JPG]











Vielleicht kann ja jemand etwas davon gebrauchen.

Gruß

Ruhrslot
#2
Liebes Forum,

als Admin habe ich diesen Beitrag geschlossen. Das hat mit dem neuen Plattformen Transparenzgesetz zu tun. Macht Euch im Netz bitte selber kundig, was es damit auf sich hat. 

Grob gesagt geht es darum, dass Betreiber von Plattformen, auf denen Ware oder Dienstleistungen gehandelt werden, dem Finanzamt gegenüber in bestimmten Situationen auskunftspflichtig bezüglich der getätigten Umsätze sind. Die Biete/Suche Rubriken von Foren sind dabei eine Grauzone.

Wir wollen kein Risiko eingehen und werden mit Biete- und Suche-Anzeigen zukünftig etwas anders als bisher umgehen. Wir schreiben in einem separaten Beitrag noch etwas dazu.

Wenn Ihr an Ruhrslots Angeboten Interesse habt, schreibt ihm bitte eine Email oder kontaktiertihn per PN.

Danke für Euer Verständnis
Markus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste