Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kölsche Jung
#21
Markus,
das darf doch nicht wahr sein. Ich durfte bei einigen Rennevents weit hinter dir herfahren, auch wenn du beim Slotten in einer für mich unerreichbaren Liga warst. Du warst sowohl bei den Treffen als auch im Forum mit deiner Kompetenz, Verbindlichkeit und vor allem deiner Freundlichkeit und deinem Humor ein großer Gewinn und einfach ein guter Mensch, den man mag und gerne um sich hat. Ich werde dich vermissen.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#22
Hallo,
falls jemand Bilder von Markus beim slotten hat,bitte an mich senden.
Seine Frau hätte Sie gerne.Ich werde die Bilder gesammelt weiterleiten.
stefangimbel@yahoo.de

Danke
Gruß Stefan
Zitieren
#23
Liebe Mitspieler,

ich schreibe gerade einen Brief an Steffi. Auch in Eurem Namen und dem des H0slot.de-Forums.

Stefan "Crazy" wird am Dienstag zu Markus' Beerdigung fahren. Statt eines Kranzes wird er Steffi einen Briefumschlag mit Geld übergeben (von einem Kranz hat Markus nichts mehr). Wer möchte, darf sich gerne daran beteiligen und Stefan via Paypal Geld schicken -> stefangimbel@yahoo.de

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#24
Hallo,

das ist so tragisch...
Habe Markus leider nie kennengelernt. Ich schließe mich den Wünschen aller an,
möge seiner Frau, den Kindern und seinen Freunden viel Kraft und Trost zuteil werden.

Liebe Grüße
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#25
Hallo,

aufgrund der Sammelaktion konnte ich Steffi insgesamt 450.- Euro überweisen.
Ich danke in ihrem Namen ganz herzlich.
Gruß Stefan
Zitieren
#26
Danke für Deine Initiative, Stefan.
Zitieren
#27
Danke Stefan! Heart
Zitieren
#28
Gerade erst gelesen, bin derzeit selbst in Reparatur und nur sporadisch hier. 

Schwer zu ertragen, der Arme. Mein Mitgefühl für die Familie. Stefan, ich schick noch was.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#29
Ganz herzlichen Dank Ulrich.

Jetzt sind wir bei runden 500.- Euro

Gruß Stefan
Zitieren
#30
Danke Stefan für die Aktion!
Gruß Ulrich.
Zitieren
#31
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern den kompletten Slottbestand von Markus.
Ich werde auf der Slotmania im März einen Tisch zusammen mit Markus Frau haben.
Aufgrund der neuen Gesetzeslage habe ich keine Lust aufs Finanzamt.
Der Erlös des Verkaufs wird für die beiden Kinder angelegt.
Bei Fragen mail schicken stefangimbel@yahoo.de

Gruß Stefan
Zitieren
#32
        Hallo nochmal,
Die Maxtrax Bahn ist noch in Köln.
Wer Interesse hat pn an mich.
Muss aber in Köln abgeholt werden.
Inklusive 4 Netzteile und Zeitmessung.
Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste