Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presentation
#1
Buongiorno mi chiamo Fabrizio, sono di Ragusa Sicilia e sono molto felice di chattare con voi!
Zitieren
#2
...für mich a caprese und dannach an capucci , prego ...
Zitieren
#3
Ciao ragazzi,io parlo italiano,purtroppo il tedesco non lo conosco,ma mi sono iscritto in questo forum perché è l'unico degno di nota in Europa,essendo questa,una scala di nicchia....in Italia purtroppo è sconosciuta,che peccato....grazie mille per la vostra accoglienza!
Zitieren
#4
Benvenuti nel parco giochi per bambini con i piccoli velocisti. Per fortuna ci sono abbastanza programmi di traduzione, perché non parlo italiano
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#5
(10-10-2022, 19:53)Slotter schrieb: perché non parlo italiano

Ma c'è Google Translate, ora funziona bene... Smile 

In ogni caso, un caloroso benvenuto!


Calorosi saluti
Ebi
Zitieren
#6
finds ihr des jetzt cool ?
also , ich werd keinen übersetzer bemühen .
wenn man hier mit dt und engl nimmer weiterkommt dann halt nicht .
brauchts jetzt nur noch n paar franzosen , polen usw . dann ist man nur noch mit übersetzen beschäftigt .
Zitieren
#7
(11-10-2022, 10:44)sven schrieb: finds ihr des jetzt cool ?
 
Statt 10s granteln, hätteste auch 15s den Übersetzer bemühen können... Smile


Gruß nach M
Ebi

PS ...den Übersetzer sollte imho das Mitglied, das nicht die forumsübliche Sprache nutzt, einsetzen.
In dem Punkt bin ich dann schon d'accord mit Dir. Smile

PPS Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung muß hier teilweise auch übersetzt werden... Smile
Zitieren
#8
Danke Leute, mein Deutsch als Übersetzer wird nicht perfekt sein, aber ich werde versuchen, mich anzupassen, vielen Dank an alle!
Zitieren
#9
(11-10-2022, 10:44)sven schrieb: finds ihr des jetzt cool ?

Ja, ich find's cool. Ich find's cool dass das Forum international wird. Die paar Mausklicks zum Übersetzen tun schon nicht weh. Ich find's cool, dass die Technik heute so etwas hergibt.

Musst ja nicht mitlesen, wenn's Dich stört.

Ich denke aber, der Fabrizio wird seinerseits den Autoübersetzer nutzen. Es ist nämlich genauso einfach, in Deepl etwas auf Italienisch zu schreiben und dann die Autoübersetzung ins Forum zu kopieren. Dann lesen einfach mehr Forumanen mit. Nicht jeder hat Lust, erst einmal zu übersetzen.

LG
Markus
Zitieren
#10
(11-10-2022, 20:32)Klenkes schrieb: Deepl

Yepp, gute Alternative!!


Ebi
Zitieren
#11
Deepl, wieder was gelernt!

https://www.deepl.com/de/translator

Hallo Fabrizio,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Zeig uns doch einmal, welche Autos Du hast. Bist Du Faller Fan oder hast aktuelle Modelle?

Grüße
Ulrich

Ciao Fabrizio,

È bello che abbiate trovato la strada per venire qui. Mostrateci le vostre auto. Sei un fan di Faller o hai modelli attuali?

Saluti
Ulrich
Zitieren
#12
Buongiorno e grazie a tutti per la meravigliosa accoglienza!
Io sono uno slottista da pista e mi piace dare sfogo alla mia passione creando macchine...ho già un pò di tutto, t jet,magnatraction una citoen faller del 1960,life like,tyco 440,microscalextric,tomy tyrbo,mega g plus ,una g plus e due bauer e avendo queste macchine ho capito che mi piacciono le senza magneti perché secondo me sono molto più belle da governare

Scusate ma non so come inviare le foto, sono troppo grandi e non me le fa mandare


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Zitieren
#13
Deepl:

Guten Morgen und vielen Dank für den wunderbaren Empfang!
Ich bin ein Track Slotter und ich mag es, meiner Leidenschaft durch das Erstellen von Autos Luft zu machen... Ich habe bereits ein bisschen von allem, T-Jet, Magnatraction, ein Citoen Faller von 1960, Life Like, Tyco 440, Microscalextric, Tomy Tyrbo, Mega G Plus, ein G Plus und zwei Bauer und mit diesen Autos habe ich festgestellt, dass ich die ohne Magneten mag, weil sie meiner Meinung nach viel besser zu fahren sind
Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich die Fotos verschicken soll, sie sind zu groß und lassen sich nicht verschicken.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Ciao Fabrizio,

la prossima volta traduci il tuo messaggio con deepl. Puoi trovare il link alla fine della traduzione tedesca qui sopra.

Saluti
Ulrich
Zitieren
#14
OK, tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste