Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche mehrere Anschlussfahrbahnen oder Kabelstecker
#1
ich suche für meine neuen Projekte 2 bis 4 einfache Anschlussfahrbahnen von Faller mit der Nummer 4700 oder nur die Kabel mit den Steckern. Aber auch Hinweise
über Bezugsquellen werden gerne angenommen

             



Angebote oder Hinweise bitte per PN an mich
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
na , die kannste ja wohl zur not noch selber löten ...

grüsse
Zitieren
#3
Sicher kann ich die selber löten, das ist nicht mein Problem. Benötigen tu ich eigentlich nur die Kabel mit den Steckern und dabei ist mir die Farbe der Stecker egal. Es würde mir sehr helfen auch nur eine Bezugsquelle genannt zu bekommen.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#4
Hallo Michael

Habe noch 4 Stecker, wie lang sollen den die Kabel sein?? Gesamt 2€
Habe auch noch Aschlußschienen Stück 1,50€
Versand via DHL Groß oder Maxibrief

Hatte zuletzt Zeit um eine Bestandsaufnahme meiner Schienen zu machen.
Wenn du die Exeldatei davon haben möchtest, gib bescheid.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
du kannst doch auch die handelsüblichen einzelstecker nehmen , wie sie überall auf der eisenbahn verbaut sind .
da kannst du dann selber kabel einschrauben . die sind eh viel besser als das faller weihnachtskripperlglump

kosta fast gar nix , gibt überall in der bucht , bei conrad usw in vielen farben
Zitieren
#6
die Miniaturstecker passen aber nicht in den 4018/4019/4020
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#7
ohmeiohmei .... ich geb auf ..... man kann sichs auch schwermachen ...

die stecker da an der schiene sind ganz andere als die , die du darunter abgebildet hast .
ist dir das gar nicht aufgefallen ?

das eine ist nageldünn , die anderen eben so dick wie die eisenbahnstecker oder die gelben , braunen , roten , blauen

viel glück bei was auch immer du suchst
Zitieren
#8
Hallo Sven

Auf die Bilder bin ich zuerst auch reingefallen, bis ich das Maß des 3. Stecker ,Durchmesser 1mm, gesehen habe.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste