Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahner 2022 in Gangelt
#1
Dieses Jahr könnte es endlich wieder klappen!!!

Die Vorbereitungen auf die  25. Internationalen Gangelter Modellbautage
sind gestartet. Wir Stadtbahner haben uns bereits angemeldet und brennen darauf,
endlich wieder unsere Faller-ams-Autos öffentlich fahren zu lassen.

Für Interessierte: Die Modelltage sind geplant für das 1. Advent-Wochenende,

                 26. und 27. November 2022 !

Bitte vormerken.

Gruß, Dieter



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vor 9 Stunden 
Moin Dieter!
Wenn der Termin für 2020 ist,muss ich meine Zeitmaschine nochmal aktivieren! [Bild: tongue.png]

VG
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! [Bild: tongue.png] 



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#4
[Bild: wink.png]  Vor weniger als 1 Minute 


Hallo Michael,

irgendwie war ich da wohl neben der Spur [Bild: blush.png] [Bild: blush.png] [Bild: blush.png] 

Danke für den Hinweis! Ist korrigiert.
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

in jedem Fall sind Uli, Max, Oswin und ich permanent vor Ort.
Wir freuen uns, dich zu sehen,

Dieter
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

wir sind im Gebäude G1, 2. OG, Stand 240.
Zitieren
#4
Schade. Vielleicht nächstes Jahr?!
Wir stellen bestimmt ein paar Fotos ein.
Gruß. Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste