Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maerati 3500 GT Straßenversion
#1
Serienversion des Maserati, made by boxer 53
Etwas überarbeitete und das Original Modell. Die Trikolore kommt wieder runter.

Diese 2 farbige Lackierung hat bisher noch nie bei mir geklappt, jegliche Versuche waren für die Tonne. Werde es aber meiner Nerven zu liebe nicht nochmal versuchen.


[Bild: DSC07512.jpg]
[Bild: DSC07516.jpg]
[Bild: DSC07517.jpg]
[Bild: DSC07521.jpg]

mal schauen ob ich auf der Maserati Parade demnächst mitfahren kann...............  Wink

[Bild: Maseratiparade.JPG]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Der Fahrer kommt mir bekannt vor!
Zitieren
#3
Hermann,
der linke ist ganz klar mein Favorit.
Das rote Dach im Kontrast zum Rest machts.
Ist Dir doch gut gelungen - wenn einer seine Modelle mit Farbe versaut, dann sitzt er gerade hinter der Tadelatur und verfasst diesen post Angry
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#4
Ich hätte ein Foto vom ersten Versuch machen sollen. Katastrophe
Mir wurde zu der Farbkombinationen allerdings erklärt „das sieht nach Schickimicki aus und stört die harmonische Gesamtlinie“
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, aber ist auch gut so.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
Sehen die toll aus!!!
... sind das schon die extra gefertigtren Fahrer??


Gruß
Ebi
Zitieren
#6
Hi Hermann,
sieht wirklich richtig schick aus! Finde die Farbkombination ist ein echter Treffer.

Auch toll was gerade wieder in Sachen neue Modelle hier zu sehen ist... Das macht trotz des guten Wetters Lust, in Sachen Modellbau selber wieder mehr aus der Hüfte zu kommen...

VG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#7
@Ebi
nein das war ein Preiser sitzend mit dem ich nichts anfangen konnte. Die angefertigten muß ich noch vervielfältigen...............lassen. Shy
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#8
(02-06-2022, 15:51)Hermann56 schrieb: @Ebi
nein das war ein Preiser sitzend mit dem ich nichts anfangen konnte. Die angefertigten muß ich noch vervielfältigen...............lassen.  Shy

...so oder so, volljährig sieht der nicht aus (tut dem fantastischen Gesamtbild keinen Abbruch!). Big Grin 

Wenn Du die Figuren in 1/72 fertigen lässt, könnten die vielleicht etwas zu lütt sein???

Liebe Grüße
Ebi
Zitieren
#9
das war ein Preiser 1/87 in 1/72 passt es für die Größe der Auto´s
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste