Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasant Buch
#41
An dieser Stelle mein Dank für das schöne Buch. Habe es eben aufgemacht und freue mich auf einige Stunden Tiefganglektüre. Da steckt viel Arbeit drin!

Tolle Hintergrundinfos und spannende Technik!
Zitieren
#42
Moin,

das Buch ist klasse, eine schöne Infor über Rasant. Und alles neu an Infos!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#43
Guten Abend Micha,

die Probeseiten sehen klasse aus. Ist noch ein Buch verfügbar?
Würde gerne eines kaufen Smile

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#44
(15-08-2022, 18:28)Meshuggah-33 schrieb: Guten Abend Micha,

die Probeseiten sehen klasse aus. Ist noch ein Buch verfügbar?
Würde gerne eines kaufen Smile

Liebe Grüße,
Mathis

Hallo Mathis,
ja, es sind noch welche verfügbar! Details zur Bezahlung dann per PN!

Micha
Zitieren
#45
(17-08-2022, 09:38)aumosp schrieb: Moin Micha,

wikipedia erklärt den Begriff "Kompendium" u.a. so:
- ein kurz gefasstes Lehrbuch
- ein kurz gefasstes Nachschlagewerk
- umfangreiches Handbuch.

Ich finde, dass keiner dieser Begriffe deinem Kompendium gerecht wird! Für mich ist es einfach ein faszinierendes Buch über eine genau so faszinierende Marke. Danke für deine Arbeit, deine Recherche, die vielen tollen Fotos und für den großen Unterhaltungswert!

Viele Grüße,
Thomas

Hallo Thomas,
zugegeben, ich hab den Begriff "Kompendium" nie nachgeschlagen, und danke für Deine Komplimente Big Grin
Aber ich hab tatsächlich eine Weile drüber nachgedacht wie ich das Kind nenne. Kompendium hiess es vom Start weg, das war genau genommen noch weit weg von der Idee eines Buches. Angefangen hatte alles damit das ich mal zusammen geschrieben habe was ich schon weiß, und was es noch für Fragen gab die ich eben altgedienten Mitarbeitern schon gestellt hatte oder noch stellen konnte. Und von da an wurde es umfangreich. Aus einzelnen "Artikeln" wurden gesamte "Kapitel" (das klingt schon nach Buch oder Veröffentlichung, aber es waren Notizen in OneNote). Das Ganze gipfelte darin dass ich das Alles in ein Fotobuch (!) gepackt hatte und dieses für sauteures Geld drucken liess, dass eben meine Informanten eines haben konnten....
Und so nahm es dann seinen Lauf und wurde zu dem was es heute ist. Aber bevor es in Druck ging war der Name noch ein Thema. Aber inzwischen hatte ich mich so dran gewöhnt dass mit nix besseres eingefallen ist  Tongue

Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste