Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach ne, dat Paulchen...........
#1
Big Grin 
Moin Patrick,

nun näherste Dich immer der magischen  Grenze - Rente, hihi Tongue.
Feier schön ,lass krachen, alles, alles Jute zum Purzeltach,
herzliche Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#2
Danke Hans für deine Glückwünsche.

grüssli und bleib Gesund ... Patrick ...
Zitieren
#3
Hallo Patrick,

Alles Gute zu Deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Smile

Auch wenn's schon spät am Abend ist, lass Dich noch schön feiern Cool

Bleib schön gesund und liebe Grüße

Joachim
Zitieren
#4
Danke Joachim für deine Glückwünsche.

grüssli und bleib Gesund ... Patrick ...
Zitieren
#5
Liebe Patrick,

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und viel Gesundheit! Ja, die Rente kommt näher............

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#6
Danke Mario für deine Glückwünsche.

grüssli und bleib Gesund ... Patrick ...
Zitieren
#7
Hallo Patrick!
Ich hatte bereits vor etlichen Wochen einen persönlichen Gruß zu Deinem Geburtstag geschrieben, ..................................
als mir mal wieder die eigenen "Unzulänglichkeiten" oder die (für mich!) unberechenbare Technik einen der "üblichen Streiche" gespielt hat. "There is nothing, you can do, when the Devil plays a trick on you!" John Mayall
Außerdem kann ich hier und überhaupt am Rechner(!) manche Dinge wirklich nur sehr schwer lesen. Trotz Gleitsichtbrille! Immerhin sind meine Augen ja auch inzwischen 70 Jahre alt! Manchmal geht es, manchmal nicht. Oder: "Mahatma, ma hat ma nich!"
(Ich kenne "gute Ausreden", nicht wahr)?!?
Jedenfalls wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, nachträglich zum Geburtstag, zu den Feiertagen, zum Jahresanfang. Habe ich noch was vergessen? Im Augenblick kann ich mal wieder lesen, was ich hier so geschrieben habe.  Smile Cool Tongue Daher das Allerbeste und hoffentlich keine (technische) Panne und auch sonst nur Gutes, besonders GESUNDHEIT vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#8
Danke Hans, habe dir gerade eine Email geschrieben !
Zitieren
#9
Guten Abend Patrick,

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit! Smile

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#10
Vielen lieben Dank Mathis

Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag alles gute.
Und nein, dieses Jahr werde ich deinen Geburtstag nicht vergessen.
Wegen der Big Party dies Jahr, verstehst  Big Grin

grüssli und bleib Gesund ... Patrick ...  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste