15-08-2021, 06:18
|
Es gibt wieder Hoffnung
|
|
15-08-2021, 06:44
Wow!!! Sieht ausgesprochen vielversprechend aus. Und dann für 15 Dollar… sehr cool! Vielleicht können wir beim HHRWE schon eines davon testen…?
15-08-2021, 06:57
Super!
Neues altergerechtes Spielzeug. Kein Fisselkram dank geschlossenen Motor. Was wisst ihr mehr über die Schleifer? Sieht für mich nicht nach Tjet aus.... Arne
15-08-2021, 08:38
Das Chassis benötigt eigene Schleifer. Hier sieht man die Einzelteile:
https://jaghobbies.com/ho_slot_cars/parts_jag-dk-4.htm Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Wanne unnötig hoch baut. Damit sind die Einsatzmöglichkeiten doch sehr begrenzt.
15-08-2021, 09:16
Moin, Moin,
sieht ja interessant aus aber wenn ich das richtig verstehe, versendet JAG Hobbies nur nach Kanada und USA. Also wenn hier Einer von Euch die Möglichkeit hat und diese Chassis bestellt, ich würde mich anschließen und auch 2-3 davon nehmen. Bei einer größeren Bestellung sagt JAG ja vielleicht doch zu und schickt die Dinger nach Deutschland. Okay, Euch mal einen schönen Sonntag und Grüße aus Berlin Thomas
15-08-2021, 09:29
(15-08-2021, 09:16)Crazy Tom schrieb: Moin, Moin,Ich kaufe schon jahrelang dort.Die verschicken auch nach Deutschland. Allerdings muss man seine Bestellung per mail schicken.Das online Formular geht da nicht. Gruß Stefan
15-08-2021, 10:48
Ich finds prima! Auch in seiner Einfachheit!
Autoworld lehnt sich ja auch an das Original an und die Qualität ist, glaube ich, im Laufe der Zeit besser geworden. Dash hält das Fähnchen ja ebenfalls hoch. Originaler halt - aber mag ja nicht mit Germany handeln. Ich habe dann mit meinem Chassis noch den Trumpf der individuellen anpassbarkeit. Somit werden alle wunschlos glücklich. Und das ist gut so!
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Der Motor wird an der Ritzelseite von einer Montageplatte gehalten, die unten ins Chassis eingeclipst wird, am anderen Ende müssten die Shoehanger für den Halt sorgen.
Wahrscheinlich ist das Ding irre schnell und nicht gerade leise. Eine Probenbestellung wäre schön. Grüße Ulrich
15-08-2021, 11:16
Hallo Stefan,
per E-Mail bestellen, gut zu wissen, habe nur oben rechts in dem gelben Fenster gelesen "US and Canadian Addresses only" und dachte er versendet nur dahin, habe dort noch nie bestellt. Jedenfalls vielen Dank für die Info. Gruß Thomas
15-08-2021, 11:55
Hoffentlich ist der Radstand 1:1 t- jet einstellbar. Bei den Autoworld passt ja leider die Hinterachse nicht so richtig.
Werden wir die Motoren öffnen, wenn da was hängt? Ich kenne die von Modellflugzeugen und dort ist die Lebensdauer sehr begrenzt, was aber auch an der Auslegung liegen kann.
15-08-2021, 12:26
Motoren öffnen wird da wenig sinnvoll sein.
Die Dinger sind auch in den Tomy Mega G verbaut und kosten beim Chinamann ca. 1 Euro das Stück.
Grifo
15-08-2021, 12:46
1.- !
Vielen Dank, dann muss es mir im Ernstfall nur noch gelingen, meine mentale Selbstverzwergung in Sachen H0 Hobby zu überwinden und gegebenenfalls mal etwas wegzuwerfen Jede neue Motorenoption für T-jet ist willkommen :-)
15-08-2021, 18:35
Ich würde auch 2 nehmen, falls es eine Sammelbestellung hier gibt
bis dann
Hermann *alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
15-08-2021, 19:14
Hallo Leute,
ich würde auch vier Stück nehmen! Gruss Micha
Von der Stange kann jeder - hier ist das Besondere der Standard!
16-08-2021, 00:15
Ein zeitgemäßer T-Jet Nachfolger. Sehr schön. Aber dass er brushless sein soll, wie von JAG-Hobbies beworben, bezweifle ich doch sehr.
Da das Chassis direkt mit Silikonreifen kommt, könnte man in der Tat beim HH RWE ein kleines Rennen fahren. Gruß Markus
16-08-2021, 07:48
Moin!
Jo, mal gucken ob die Teile wirklich zum 1.10.2021 lieferbar sind. Und dann müssen sie noch rechtzeitig zum HHRWE ankommen…
16-08-2021, 10:17
Hallo Jungs,
wenn diese Chassis auch für die Stadtbahn geeignet sind, schließe ich mich der Sammelbestellung an und würde 4 davon nehmen
VG
Michael Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
16-08-2021, 10:54
Moin, würde auch 2 nehmen.
Da die Motörchen aber im Zoll hängen bleiben und ich zur nächsten Geld-Abgabe-Station 120 Km habe, möchte ich mich einer Sammelbestellung anschließen. Uwe
16-08-2021, 11:24
Liebe Bastelgemeinde,
wenn sich tatsächlich jemand finden sollte, der eine Sammelbestellung organisieren sollte, dann sollte derjenige dafür einen neuen Beitrags-Faden eröffnen. Hier in diesem Faden gehen eure Bestell-Wünsche sehr wahrscheinlich unter. Viele Grüße, Andreas
16-08-2021, 11:56
Mich würde ja mal interessieren, was ein Chassis dann im Endeffekt kostet mit Zoll, Versand etc.
Seit wir die neuen Zollbestimmungen haben, kommt da ja einiges auf uns zu und DHL nimmt dann auch noch jedes Mal für das abholen 6€ (was sich zwar bei der Sammelbestellung teilen würde, aber durch die Weiterleitung an die anderen Besteller dann im Endeffekt doch wieder an Porto drauf käme): |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste