Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor läuft nicht (mehr) rund
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neueinsteiger bei Faller AMS und habe mir vor ein paar Wochen die Faller Solitude 4007 gegönnt. Und wie bereits in meinem Vorstellungsthread 'angedroht' werde ich bestimmt die ein oder andere Frage an euch stellen müssen.

Nachdem ich die Schienen gereinigt, die Regler 'bearbeitet' und auch die beiden zugehörigen Fahrzeuge Jaguar E Type und Mercedes 230 SL Cabrio endlich so richtig schön zum Laufen gebracht hatte, hat heute plötzlich der Mercedes angefangen 'Mucken' zu machen.
Zuerst ging es los, dass er auf der Bahn ständig ruckelte. Wenn ich den Wagen anhielt und hinten etwas anlupfte, lief er wieder schön rund und auch auf vollen Touren. Wieder auf der Bahn abgesetzt und losgefahren ... und schon fing die Ruckelei wieder an. Das war aber noch nicht alles.