Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garantiert Borkenkäferfrei ...
#1
Nett,

für'n paar Euro Hochsitz und Forsthaus. Kommt auf die Hohensyburgbahn ... .

[Bild: fullsizeoutput_82ckpk0t.jpeg]

[Bild: fullsizeoutput_82diljnp.jpeg]

Grüße
Ulrich
Zitieren
#2
So traurig es ist, bald sind unsere häufig belächelten Faller Tannen ein Relikt unserer echten Wälder, wie sie einmal waren. Dann müssen wir als Pioniere der Elektromobilität nicht nur die Halbwelle erklären, sondern auch noch den Wald. Plant jemand die Umforstung auf Laubmischwälder auf seiner Anlage?
Zitieren
#3
Christian, das sind ja keine echten Wälder, sondern alte Grubenholz-, früher Schiffsholzplantagen. Wir kehren eher zurück zu den Wurzeln, in diesem Fall Tiefwurzlern ... .

Hier im Sauerland kann ich genau schauen. was angepflanzt und was gewachsen ist. Letzteres erfreut sich guter Gesundheit.

Grüße
Ulrich

P.S. Für die Bahn jage ich gerade einigen Ausstattungsdetails hinterher ... aber wahrscheinlich werde ich wieder von Zahnärzten, Börsengewinnlern und ähnlichem heraus gedrängt ... .
Zitieren
#4
(28-06-2021, 18:23)Ulrich schrieb: Für die Bahn jage ich gerade einigen Ausstattungsdetails hinterher ... aber wahrscheinlich werde ich wieder von Zahnärzten, Börsengewinnlern und ähnlichem heraus gedrängt ... .

wenn Du weißt was Du suchst, melde Dich mal -
vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen...?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
DEN PRESSETURM VON PREISER???!
Zitieren
#6
Big Grin ...den brauchst nur Du (für Deine Stadtbahn?)

Sonst braucht den außer mir doch kein Mensch Tongue

Wird allmählich zum *Running Gag* Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
Danke für das Angebot, komme ich bestimmt drauf zurück. Den Presseturm brauche ich allerdings nicht ...

Dafür hab ich doch einiges anderes erstehen können, insbesondere Bäume und Sträucher aus der Gips/Sägemehl-Aera und die "Viilla im Tessin" in der ersten Ausgabe aus Holz gebaut. Die sieht natürlich anders aus als das Plastikmodell, ist aber eine schöne historische Ergänzung.

Zeige ich nächste Woche, wenn der Krempel da ist.

Grüße
Ulrich

Halt, doch, vier Sträucher in Gelb wären hilfreich, vielleicht hast Du die über, Christoph?
Zitieren
#8
da muss ich passen mit den Büschen. Undecided
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste