Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt das oder passt das nicht ???
Ich habe durch Zufall auf einer anderen Auktionsplattform einige Karos gesehen die mir absolut gefallen und die ich auch haben möchte Smile 
In der Beschreibung steht lediglich das da ein AW oder T-Jet drunter gehört. Beides habe ich nicht. Würde denn auch ein Faller Flachanker passen?

In großer Hoffnung
Michael
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Nein!
Deshalb steht da ja T-Jet oder AW Wink
(05-05-2021, 16:58)cw658 schrieb: Nein!
Deshalb steht da ja T-Jet oder AW Wink

Mistiger Mist. Wo ist denn da der Unterschied, könnte ich das eventuell umstricken?

VG
Michael
VG
Michael

Hallo Michael

T-Jet karossen haben hinten einen kürzen Schraubstutzen als Faller. Eventruell past der radstand nicht sooo 100%
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
radstand ist wichtig , wegen der höhe der stutzen , da kann man was basteln ....
wie loddar schon schreibt , manchmal passts , manches geht nicht 

öfter eher nicht
das hatte ich schon irgendwie befürchtet das es da Probleme geben könnte/wird. Nunja, dann werde ich mir wohl oder auch übel ein paar dieser T-Jets zulegen müssen wenn ich unbedingt diese Karos kaufen sollte/werde. Danke euch für die Aufklärung und wieder was dazu gelernt.

VG
Michael
VG
Michael

(05-05-2021, 17:51)rocket schrieb: das hatte ich schon irgendwie befürchtet das es da Probleme geben könnte/wird. Nunja, dann werde ich mir wohl oder auch übel ein paar dieser T-Jets zulegen müssen wenn ich unbedingt diese Karos kaufen sollte/werde. Danke euch für die Aufklärung und wieder was dazu gelernt.

VG
Michael

Ach warst das du der mich angeschrieben hat auf ebay?
So klein ist die Welt.

Gruß Stefan
schon möglich das ich dich angeschrieben habe, bloß bei den vielen VK in den letzten paar Tagen weiß ich das nicht so genau.

VG
Michael
VG
Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste