Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sicht auf die Preisentwicklung
#1
Bisher habe ich grössere Ausgaben für unser Hobby immer mit Umrechnungen in Pizzabestellungen oder Tankquittungen gerechtfertigt, aber jetzt gibt es noch eine andere interessante Betrachtungsweise:

NDR.de: Wir sind die Freeses: Wahnsinnssummen | NDR.de.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_fre...57534.html
Zitieren
#2

Sensationell, habe die anderen Podcast auch gehört. 

Der mit dem Stau im Suezkanal ist der beste, wir haben heute morgen Tränen gelacht.

Vielen Dank
Herzliche Grüße 

Thomas 

Smile

Alles hat seine Zeit.
Zitieren
#3
also ich muss da zum lachen in den keller gehen ..
aber ich lebe auch in der humorvollen stadt wo bully herwig seine ersten gags im radio gebracht hat in der morgenshow ....das sind andere kaliber

sensationell ist schon was anderes , find ich
Zitieren
#4
OMG - die Freeses Undecided
Fehlen nur noch Baumann und Clausen oder Günther der Treckerfahrer.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht; ich persönlich finde das alles zu gekünstelt.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
(26-03-2021, 12:07)sven schrieb: also ich muss da zum lachen in den keller gehen ..
aber ich lebe auch in der humorvollen stadt wo bully herwig seine ersten gags im radio gebracht hat in der morgenshow ....das sind andere kaliber

sensationell ist schon was anderes , find ich

Die letzte Woche der Harald Schmidt Show. Bulli und Olli Dittrich.
Der eine kann's und der andere (macht in Indianer und Weltraumparodie) ist ein überschätzter Klassenkasper.

Gruß
Ebi


PS von den Freeses Machern (Frühstück bei...) kam auch Sehnsucht nach was besseres
Zitieren
#6
(26-03-2021, 12:07)sven schrieb: also ich muss da zum lachen in den keller gehen ..
aber ich lebe auch in der humorvollen stadt wo bully herwig seine ersten gags im radio gebracht hat in der morgenshow ....das sind andere kaliber

sensationell ist schon was anderes , find ich

Ja, lau ... .  Rolleyes
Zitieren
#7
... aber in der Tat eine interessante Sichtweise ... Cool
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
war vielleicht nicht das beste beispiel , bully ist tatsächlich nicht mehr so lustig , winnetou war schon der schwanengesang .
dietrich ist super , keine frage .
die meister aller klassen sind jedoch immer noch monty phyton
daran muss sich jeder messen , wahrscheinlich noch jahrzehntelang
die ösis haben den hader ( coronatagebücher , super ) und wir den gerhardt polt , begnini für italien .
sonst ist sowieso alles dünnster klamauk
Zitieren
#9
kenne ich alle außer Python nicht.

Für mich sind es die humoristischen norddeutschen Krimiserien wie
*Nord Nord Mord
*Nord bei Nordwest
*Friesland

Genial ist vieles was Bjarne Mädel so bringt

*Büttenwarder

und

Torsten Sträter
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#10
jau und "alles, was höher ist als ein Deich, ist überflüssig" - als ich den gehört hatte, hab ich mich weggeschmissen.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#11
Mit den Freeses ist es nicht so einfach: Im Süden springt der Funke nicht immer über und im Norden ist man natürlich "ganz anders".

Mir gings eher um die Berechnungsmethode. Manchmal erwisch ich mich dabei, € 23,64 gerade noch bieten zu wollen und schau dann blöd in die Röhre, wenn er für 24,79 weggeht.

Morgen übrigens wieder Bastelwetter :-)
Zitieren
#12
(26-03-2021, 21:11)mos schrieb: jau und "alles, was höher ist als ein Deich, ist überflüssig" - als ich den gehört hatte, hab ich mich weggeschmissen.

Der gute Jan Fedder - der war schon Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#13
Fand den Ansatz interessant, die Umsetzung ist jedoch nicht so meins.

Alleine aus Lokalpatriotismus muss ich hier die Anfangswerke von Badesalz nennen, die Ende 80er/Anfang 90er der Comedy im deutschsprachigen Raum erst zum Erfolg verholfen haben.

Aktuelle Favoriten: Horst Evers (wunderbarer Sinn für skurrile Alltagssituationen), Torsten Sträter (der auch ernst kann, siehe aktuelle Folge Chez Krömer), Marc-Uwe Kling (Hörbücher zu Känguru-Chroniken, -Manifest, etc., Qualityland) und natürlich mein All-Time-Favourite Olli Dittrich.

Nachtrag: Bjarne Mädel, vor allem als Tatortreiniger grandios
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#14
au ja , badesalz ...wer kennt noch till und obel ? die waren auch zum wegschmeissen komisch
Zitieren
#15
(26-03-2021, 22:16)sven schrieb: au ja , badesalz ...wer kennt noch till und obel ? die waren auch zum wegschmeissen komisch

Oh ja, die waren auch mal ganz gut. Ich dachte, bei dir kommt jetzt die alte Band von Götz Widmann oder der frühe Söllner-Hans Wink
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#16
(26-03-2021, 21:39)Bon_Slott schrieb: Badesalz

Mundstuhl


Gruß
Ebi

PS  ...worum ging es nochmal in diesem Thread?? Blush  Tschuldigung!
Zitieren
#17
(27-03-2021, 12:30)ebi schrieb:
(26-03-2021, 21:39)Bon_Slott schrieb: Badesalz

Mundstuhl


Gruß
Ebi

PS  ...worum ging es nochmal in diesem Thread?? Blush  Tschuldigung!

Das weiß keiner so genau Big Grin
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#18
... darum , das alte männer die mit autos spielen auch ab und zu mal lachen ....
Zitieren
#19
Stammtisch, einer beginnt ein Thema und ab da mäanderte es fröhlich entlang der Assoziationen. Schönes Wochenende euch allen!
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#20
Moin,
als Norddeutscher sach ich nur: Stenkelfeld! Genial ist der LKW-Überholvorgang! Kann man auch gut mit zwei Fallerlastern nachstellen............warum guckt mich meine Frau immer so mitleidsvoll an, wenn ich 12m Gerade durchs Edrgeschoss baue?

Schönen Sommerzeitwechsel
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste