Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dach 20m
#1
Hallo,
hat jemand noch ein komplettes Dach für einen Faller Ford 20m rumliegen?Farbe egal.
Bezahlung oder Tausch alles machbar.

Gruß Stefan
Zitieren
#2
Hallo!
Genau das suche ich auch. Halgato bietet zwar Replika-Dächer
für den 20m, aber die sind leider transparent, sprich unlackiert.

Und Lackieren gehört definitif nicht zu meinen Stärken.

Wenn also jemand noch ein zweites Dach hat ----> gerne!

Grüße,  Dieter
Zitieren
#3
Moin,
man kann ststt lackieren auch ein Farb-Decal zurechtschneiden und aufbringen!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
(18-03-2021, 07:21)CrazySloter schrieb: Hallo,
hat jemand noch ein komplettes Dach für einen Faller Ford 20m rumliegen?Farbe egal.
Bezahlung oder Tausch alles machbar.

Gruß Stefan

hast ne nachricht ..
Zitieren
#5
Von meiner Seite aus erledigt.
@ Mario: Da spricht wieder der praktizierende Schrauber.
Bei einem schönen Faller 20 m macht man doch keinen Kleber drauf .Tss tss Tss :-)

Gruß Stefan
Zitieren
#6
Ich suche noch....
Zitieren
#7
i scho a , hab mind. 20 nagelneue orig .karossen mit allem ausser dach ....

die idee vom mario ist gar nicht schlecht nur mit den c säulen ists blöd , müsst man ja dann seitlich runterziehen das decal
wie die ohrklappen an der russenmütze , ob das realitisch rüberkommt ?

Hermann ..... was meinst du ?
Zitieren
#8
Moin,
schön eine Vorlage aus Seidenpapier anfertigen, dann auf das Decailpapier übertragen und das dann aufbringen, mit Weichmacher anglätten und nach dem Trocknen Decalvanish mit dem Q-Tipp aufbringen. Zu empflehlen wäre ggf. Decaly zu nehmen, die eine dickere Farbschicht haben. Und wenn einem die Dachfarbe nicht mehr gefällt, bekommt man es rückstandsfrei wieder entfernt. So habe ich meine Dächer vom 914er und von der DS renoviert, sieht "Scheee aus".
Klar, mit einem feinen Reinmarderpinsel lackieren wäre sicherlich einfacher.................

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#9
Also, ich suche noch ein lackiertes Dach für meinen Ford 20m.
Hat vielleicht jemand noch eins übrig, das er mir verkauft?

Gruß und allen ein schönes wochenende,

Dieter
Zitieren
#10
Hallo Dieter,

bei Halgato gibt es das als Repro. Das weißt du schon? Muss man halt selbst lackieren. Passt aber perfekt.

Gruß
Lothar
Zitieren
#11
Ich weiß, lieber Lothar! Siehe ganz oben, mein erster Beitrag^^

Grüßle, Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste