Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Karosserien: entweder AFX Corvette oder Tomy M1
#1
Moin!

Ich suche zwei Karosserien - entweder zwei AFX MT Corvetten oder zwei Tomy (Turbo) BMW M1. (Den M1 gab es auch von AFX, der ist baugleich mit dem Tomy-Deckel).

Die Deckel sollten in vernünftigem Zustand sein: Lack, Design, etc. ist egal, Hauptsache beide Deckel sind heil (nichts gebrochen).

Ich gebe gerne Geld für die Karosserien, kann mir aber auch einen Tausch gut vorstellen (wenn ich etwas Interessantes für Dich in meiner Spielkiste habe...).

Danke und liebe Grüße,
Andreas
#2
Andreas, die großen Corvetten- Karos ( mit Beleuchtung) hätte ich 2. Neu und unbespielt.
Gern im Tausch....
Grüße Klaus
#3
Cool! Danke Klaus, das hört sich gut an. Smile Beleuchtung benötige ich allerdings nicht.
Was könntest Du Dir denn als Tausch-Objekte vorstellen?

Ich schau mal nach, was ich anbieten kann...
#4
Zur Sicherheit: Ich meine diese Corvette ->

https://www.steffis-beste-slotcar.de/aur...b-schwarz/
(Ich bin mal so frei und verlinke "Steffis" Seite.)
#5
hast PN Andreas
Falls Du bei Klaus nicht fündig werden würdest

Hat Steffie-Stefan keine für Dich?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#6
Was willste denn in Hamburch mit sone Ludenschleuder?
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
#7
die prägten hier früher in gewissen Stadtteilen das tägliche Bild.
Das nennt man dann "Heimatverbundenheit" Big Grin

Sah dann so wie Mike Hansen aus.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#8
(11-03-2021, 20:37)cw658 schrieb: Sag dann so wie Mike Hansen aus.

Grossartig, die Dittrich-Rolle als „Vollkaufmann“ hatte ich ja fast vergessen!  Big Grin
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
#9
(11-03-2021, 18:09)Münstermann schrieb: Was willste denn in Hamburch mit sone Ludenschleuder?

Wird noch nicht verraten... Wink
#10
Moin,

einen Abzweiger beim HHRWE in die Talstraße???

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
#11
Big Grin Böserbube!
#12
Habe fertig! Danke an alle, die etwas angeboten haben! Smile

Thread ist geschlossen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste