Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitaldekoder mit Abstandssteuerung
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit mit einem der Entwickler von OpenCar im Gespräch, ob es möglich ist, einen Digitaldekoder mit Abstandssteuerung für das Faller ams System und T-Jets - insbesondere für den Verkehrsbetrieb - zu entwickeln.

Die Crux dabei ist der Selbstbau und damit der geringe Preis. Der Knackpunkt liegt in den größeren Bauteilen, so dass der derzeit kleinste Selbstbaudekoder 12x18mm groß ist (Sonst packt man das nicht mehr mit der Anatomie, den Augen, ...).

Die bisherigen Auto-Dekoder sind alle für das Faller-Car-System entwickelt und passen deshalb mit der Motorspannung (3,5 V) nicht für uns. Oder sie setzen eine Funkstrecke voraus, oder oder ...

Mein Frage jetzt ans Forum: Besteht an einem Digitaldekoder mit Abstandssteuerung Interesse?
Wer von euch kann sich vorstellen, seine Autochens damit auszurüsten? Und wie viele könnten das sein?

Der auf viel Resonanz hoffende

michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Hallo,