Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decails für J.Dean 550 Spyder Porsche
#21
Bevor hier was in die falsche Richtung läuft, ein kleiner Hinweis.

Auf dem Bild ist die Version die Reifenheizer bekommt. An diesem Modell habe ich Maß genommen. Eigentlich ist die J.Dean oder Fletscher Version ein anderer Porsche 550. Keine Hutze hinter dem Fahrer.
Ich kann auch dafür eine Fletscher Version machen, ob das aber auf einem anderes Modell passt, weiß ich nicht.

Falls jemand ganz sicher gehen möchte, die richtige Größe für "seinen" Porsche 550 zu erhalten, sollte er mir den zusenden, oder genaue Maße angeben. Eigentlich geht es nur um den roten Streifen am Heck, die Länge ist entscheidend. Der Rest der Decals dürfte auf jede Version in dem Maßstab passen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#22
Da sind wir nicht päpstlicher als der Papst, lieber Hermann, die Hutze ist zu schön um sie wegzulassen.

Ich bekomme die Exemplare von ams Micha und denke es wird schon passen, sonst wird geschnippelt ... .

Grüße
Ulrich
Zitieren
#23
............aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh das auf dem Bild ist die Karosse von AMS Micha
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#24
Besser gehts nicht! Big Grin

BTW: Meinst Du, Du kannst die Abdeckplatte für den zweiten Sitz so setzen, das die Fahrerfigur auf dem Hutzenplatz sitzt? (Achtung: Witz!)

Grüße
Ulrich
Zitieren
#25
(28-02-2021, 23:49)Hermann56 schrieb: Decals sind für beide Modelle fertig:

Wer interessiert ist bitte eintragen. Die Kosten würden für 1x Decal relativ hoch sein, daher meine Idee einer Sammelbestellung.
Bei 5 Decals ca.4-5€ incl. Porto.

Little Bastard #130

1. Hans (Reifenheizer) 1x
2. Ulrich 1x
3. Mario  (HHFallerslot) 2x
4. Micha (AMS Micha) 1x  
[Bild: attachment.php?thumbnail=13083]        


Fletcher #55

1. Micha    (AMS Micha) 1x
2. Ulrich 1x  

         


Bei dem Fletcher Porsche #55 habe ich mirch für die Decals an das Original aus dem Porsche Museum gehalten.
Der farbige Hintergrund auf der Decalvorlage soll nur die Bilder besser hervorheben.
Ich habe 2 verschiedene rote Heckstreifen gemacht. So kann jeder selbst entscheiden je nach Karo welche für sein Modell besser passen. (macht die Decals auch nicht entscheidend teurer.)
Wenn ich die Anzahl richrig übertragen haben, würde ich morgen bestellen, dauert dann gut 1 Woche bis sie zurück sind.

[Bild: Porsche-550-Roadster-104464.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#26
Perfekt!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#27
seids jetz endlich so weit , kanns losgehen ?
die porsches laufen sich schon alle warm ...
Zitieren
#28
Decals sind da und Hans dein "Little Bastard" ist fertig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#29
Alder Schwede
der ist Dir ja mal wieder sowas von gelungen.
Echt stark!!!
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste