Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder zurück
#1
Hallo liebe H0-Gemeinde,

nach ein wenig Abstinenz hat es mich doch wieder zu den kleinen Autos gezogen. Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und erfreue mich an den verschiedenen Tips. Jetzt habe ich schon Kontakt zu  HK aufgenommen und möchte mich auch hier gerne wieder das ein oder andere mal mit einbringen. 
Ich habe diesmal eine kleine Bahn mit Landschaft und Gebäude vor. Einige Autos habe ich schon und auch wieder fit bekommen. Das ein oder andere brauche ich noch oder auch nicht. Dazu siehe in Biete/Suche. 
Ich freue mich nun eine Partnerin hinter mir zu wissen, die voll hinter meinen Hobbys steht. 
Außerdem hoffe ich auf die ein oder andere Reaktivierung von Freundschaften. 

So bis hierhin erstmal genug, ich werde auch mal über einen Fortschritt berichten. 
Bis dahin aus meiner Wahlheimat Köln, euch allen ein schönes Wochenende noch. 
Gruß Jochen

[img]blob:https://www.h0slot.eu/35c2d256-3ab4-4335-a9b5-366aad6440f8[/img]
Zitieren
#2
Och nööö, nit noch ne cölner Big Grin


Willkommen zurück
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Moin,
na dann mal ein herzliches Willkommen zurück,

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
Eii Guude Jochen!

Welcome back!

Klaus
Zitieren
#5
Ha, wir nähern uns der Stadtmeisterschaft...

Willkommen im Forum! Aus welcher Ecke in Köln kommst du denn?

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#6
(11-02-2021, 13:56)Kölsche Jung schrieb: Ha, wir nähern uns der Stadtmeisterschaft...

Willkommen im Forum! Aus welcher Ecke in Köln kommst du denn?

VG Markus

Dann gibt es aber ein starkes Urberach-Team. Jochen hat sich leider von hier wegen der Liebe aus dem Staub gemacht!  Big Grin
Zitieren
#7
Richtige Entscheidung, möchte ich sagen!  Big Grin

Loddddar versucht ja auch ständig, sich hier einzuzecken. Aber bei Dusseldorfern gucken wir eben ganz genau hin...
Power is nothing without control.
Zitieren
#8
Das ist ganz lieb von euch, ich würde gerne mal den ein oder anderen hier kennen lernen.
Hallo Markus ich wohne in Ossendorf, Nähe der JVA.
Düsseldorf geht gar nicht ?
Meine Freundin hat schon komisch geschaut als ich 2 Wochen zur Einarbeitung in Düsseldorf war ?

Ich bin wieder bei meiner alten Liebe Carrera 160 gelandet, da habe ich nur Probleme mit den T-Jet.
Mein Hauptaugenmerk liegt eh auf dem Faller G-Plus. Die kriege ich alle auf meiner Bahn zum laufen.

Stadtmeisterschaft wird dann mit was gefahren? Muss ich mich ja vorbereiten auf die Zeit nach Corona.
Zitieren
#9
In Ossendorf ist ganz wichtig, auf welcher Seite der Mauer man wohnt.  Wink

Wenn wir wieder dürfen, bist du gerne eingeladen. Bei Carrera 160 bin ich zwar komplett unbefleckt, aber nicht uninteressiert.

Düsseldorf ist total super. Ganz besonders toll ist die Auffahrt auf die A3 Richtung Köln...

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#10
Danke für die Einladung, die ich gerne annehme.
Ich wohne Gottseidank auf der richtigen Seite ?
Zitieren
#11
(11-02-2021, 21:17)Kölsche Jung schrieb: Düsseldorf ist total super.
  [Bild: a054.gif]
(11-02-2021, 21:17)Kölsche Jung schrieb: Ganz besonders toll ist die Auffahrt auf die A3 Richtung Köln...

 [Bild: e022.gif] [Bild: e016.gif]

 [Bild: a015.gif] [Bild: a015.gif] [Bild: a015.gif] [Bild: a015.gif]

 [Bild: f045.gif]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste