Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari + Lotus
#1
https://www.youtube.com/watch?v=qeFDztYBp2o
Zitieren
#2
Stabo war 'ne coole Rennbahn und dafür, das es hier "nur" die Monopostos waren, ist der Preis so schlecht nicht gewesen.
Aber wirklich Ahnung hatte da mal wieder nur der SVEN (gro0geschrieben Tongue ).
Ich habe diese und auch die Märklin geliebt.
Die 132 Carrera habe ich damals meinen Kids gekauft (Jugend-Erinnerungen).
Aber wenn mal älter wird, denk man nicht mehr so groß - also Faller Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Kenne jetzt schon zwei Frauen, die Slotbahnen verschenken :-)
Zitieren
#4
Stabo Car,

das war die von meinem Bruder, weil die soviel Platz gebraucht hat musste ich Faller AMS kaufen Tongue 
Mein Bruder hat "nur" 2 Töchter, also wurde die Stabo an meinen Sohn vererbt Big Grin Big Grin 
Und ich habe jede Menge Schienen aus der Bucht dazu geschossen.
Jetzt könnten wir 40 m 4spurig bauen.

Es läuft alles noch

Gruß
Lothar
Zitieren
#5
so eine bahn steht bzw fällt im wert mit dem zustand des deckels und dann der autos .
der deppad sven hat den karton nicht eines blickes gewürdigt .
jedesmal , wenn da spielzeug verramscht wird lang ich mir ans hirn wegen der preise .

nur bei blech , da hat er wirklich ahnung .. und bonanza räder und son kram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste