Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Kiesverladung, ams & Roco Kran
#1
Hallo zusammen!

Wer möchte, kann sich gern auf YouTube meine neueste Anlagenerweiterung
anschauen. Der Prozeß der Kiesverladung ist weitgehend automatisiert und
über mein Modellbahn-Steuerungsprogramm von WinDigipet abgespielt.
Insgesamt 3 Teile unter

https://www.youtube.com/results?search_q...sverladung

oder im YouTube -Suchfenster einfach Faller ams - Dieters Kiesverladung eingeben.

Viel Spaß beim anschauen,

Dieter
Zitieren
#2
Sehr beeindruckend, Dieter. Gut, dass ich Rennfahrer bin. Sonst wäre ich jetzt entweder neidisch oder entmutigt. So staune ich einfach und finde es schön.

Gruß
Markus
Zitieren
#3
Danke Marcus und dennoch schade, dass du dich der Rennfraktion angeschlossen hast.
Deine Ideen (z.B. die interaktive Rennrunde für Kids) war auch bei uns ein Highlight.

Aber man soll ja niemals nie sagen.....

Liebe Grüße,  Dieter
Zitieren
#4
Sensationell, viel Bewegung und schöne Bauten. Hut ab!
Zitieren
#5
Hallo Dieter!

sieht super aus. Macht einen tollen Eindruck!
Können die Krane denn auch "hin und her" baggern?

Der kleine Blaue hats nicht auf die Anlage geschafft? :/

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#6
Dankeschön für alle, die sich die Filmchen mal angeschaut haben und einen besonderen Dank
für die Rückmeldungen!

Mathis, nur der Roco Portalkran kann richtig baggern, aber den muss mann nur mit Digitalstrom
versehen und schon baggert er los ( so ungefähr).

Der kleine blaue ( für die anderen: gemeint ist ein gemeinsames Projekt von Mathis und mir) war
schlichtweg eine Nummer zu groß für mich. Ich hab das mit einer Automatik für alle 3 Motoren
nie hinbekommen. Deswegen hab ich den Menck heute mal bei Ebay eingestellt, vielleicht findet
sich ja dort ein Modellbahnfan, der das Projekt erfolgreich zu Ende bringt.

Grüße,

Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste