Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt auch Autoworld Dragster Bahnen lieferbar
#1
Wir haben uns von Kunden überreden lassen auch mal eine Drag Bahn rüber zu holen.

Jetzt ist sie da und wartet auf die Kunden, die sie unbedingt haben wollten!!

[Bild: 03280248.jpg]

Zitieren
#2
bestellt... Rolleyes

Zitieren
#3
Moin

 

Hatte ich schon mal gepostet :wub:  aber für Freunde von bewegten Bildern nochmal :ph34r:

 

http://www.youtube.com/watch?v=C5ARKSl9xJI

 

Torsten

Zitieren
#4
Hallo Umpfi,

 

unter welcher Rubrik finde ich das Set auf deiner Seite und was soll es kosten?

 

Mario

Zitieren
#5
noch unter Neuheiten Autoworld 15.3.

Zitieren
#6
Da ich es unterNeuheiten nicht finde, nehme ich an dass andere schneller waren und Umpfi ausverkauft ist.

Zitieren
#7
alle weg ? Zu welchem Preis wurden diese den Angeboten?

 

Danke

 

Andreas

Zitieren
#8
Moin

 

129€

 

Torsten

Zitieren
#9
Sind tatsächlich alle weg.

Anfangs sah es so aus, als wenn die doch keiner haben wollten, abber dann innerhalb von 24 Std. alle weg.

Wenn noch jemand Interesse hat, kann ich nochmals 3 Stück rüber holen.

Preis wäre wie gehabt EUR 129,-

 

Zitieren
#10
Hi,

 

habe leider ein Problem mit dem End-Gate.

Trotz neuer AA-Batterien klappt das nicht.

 

Hat jemand erfahrung?

 

Gruß

Jürgen

Zitieren
#11
Hallo Jürgen,

 

willkommen im Forum. Möchtest du die AA-Batterien verkaufen?

 

ciao

michaelo

 

P.S.

Hier ist die Abteilung Händlerneuheiten  Tongue .

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#12
Neue Bahnen sind schon wieder unterwegs und um das Endgate kümmere ich mich ebenfalls.

 

Ist halt ein blödes Problem, wenn so etwas defekt ist.

Autoworld ist da eisern.

Ich muss das alte zurück schicken (auf meine Kosten). Das wird dann repariert oder ausgetauscht und wieder zu mir geschickt (natürlich wieder auf meine Kosten), Da kann man das Ding eher weg werfen, weil das gut EUR 50 an Versandkosten sind, die da anfallen.

 

Ist aber mein Problem und irgendwie bekomme ich das geregelt.

Das nur mal so am Rande, wenn wieder jemand erklärt, wie teuer dioch die Sachen in Deutschland gegenüber den USA sind.

 

Umpfi

Zitieren
#13
Sind denn im Endgate auch drei (3) Batterien drin ? Da gehören beide Seiten aufgeschraubt und mit Batterien versehen.

Zitieren
#14
Die Bahnen liegen wieder beim Zoll.

Aber leider hat sich der Umrechnungskurs verschlechtert und das Porto verteuert, so dass ich EUR 10,- teurer werden muss.

Jetzt also EUR 139,-

 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste