Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora AFX Dragster und Bausatz
#1
Bin weiter am Aus- und Aufräumen und habe nun folgende AFX Fahrzeuge abzugeben:

Dragster 1: VERKAUFT

Dragster 2: VERKAUFT

Javelin Bausatz:
Und das hier ist ein Bausatz für einen AFX Javelin. Ich meine mich zu erinnern dass diese Bausätze aus Restbeständen von einem Händler zusammen gepackt und verkauft wurden. Es sind alles Original AFX (Ersatz-)Teile so wie ich das sehe, alles neu und OVP.

Preis VHB: 40€ + Porto

[Bild: 20201212_172123-X2.jpg]

[Bild: 20201212_172126-X2.jpg]

[Bild: 20201212_172151-X2.jpg]

[Bild: 20201212_172156-X2.jpg]
Zitieren
#2
moin, die beiden dragster hätt gern. sende doch bitte bankdaten oder eine mailadresse für paypal.

schöne weihnachten gruß vincent
Zitieren
#3
Morgen Zusammen, hat denn keiner Interesse an dem Bausatz oder passt der Preis nicht? Dann macht mir ein Angebot! Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste