Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt das Zahl auf das Zink Flachankergetriebe?
#1
Ich habe eine alte AMS Bahn met meiner Modelleisenbahn integriert. 
Jets möchte ich die autos digitaliseren.
Die standard Chassis fahren jedoch viel zu schnell.
Und sie sind nicht schwer genug. 
Daher suche ich Zink chassis mit maximale Übersetzungsverhältnis.

In meiner Suche nach diease art Chassis habe ich gemerkt das es Zahlen gibt auf das Zink Deckel.
Was ist die Bedeutung dieser Zahlen?

Fr. Grüsse, Rob
Zitieren
#2
HAllo Rob

Bei der Herstellung der Zinkankerplatte wurden in einer Form 4 Platten gleichzeitig gegossen. Damit man nach einem Probeguss feststellen kann ob alle 4 okay sind, falls eines defekt war wußte man in welchem Teil der Form nachgearbeitet werden muss.

Flachanker fahren digital auch langsam ich bevorzuge aber Blockmotoren, die fahren noch langsamer wenn die Schleifer optimal aufliegen.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste