Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kranwagenplatte von Faller
#1
Hallo liebe Slotgemeinde,

aktuell bin ich auf der Suche nach dieser grauen Grundplatte vom Faller Kranwagen.
Gerne einzeln. Alternativ auch gerne ein "defekter" Kranwagen bei dem sich der Auflieger nicht drehen lässt!

Würde mich sehr freuen wenn sich sowas findet.

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#2
Moin Mathis,
Du hast eine PN!
Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#3
Hallo
ich hab noch 2 oder 3 Platten für den Kranwagen, allerdings ist immer der Stutzen für den Kranaufbau abgebrochen. Damit kannst du dann auch nichts anfangen oder?
Zitieren
#4
Guten Abend Tapsy,

vielen lieben Dank für dein Angebot! Der nette Mario schickt mir bereits eine Kranwagenplatte und eine einzelne reicht mir schon aus.

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
#5
Moin,
der nette Mario dankt dem netten Mathis für die netten Worte................:-)

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#6
Hallo
die Platten sind auf dem Weg zu dir.
LG
Hubert M.
Zitieren
#7
(27-11-2020, 15:28)Tapsy17 schrieb: Hallo
die Platten sind auf dem Weg zu dir.
LG

na da kann Mathis ja frei wählen...........................
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#8
(27-11-2020, 15:28)Tapsy17 schrieb: Hallo
die Platten sind auf dem Weg zu dir.
LG

Hallo Hubert,

hast Du dich vertan?
Ich hab' doch schon eine von Mario....

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste