Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE : Faller Fahrbahnen ...
#1
Hallo Leute ,

ich suche für meine AMS noch sehr gut erhaltene Fahrbahnen 4120 und 4121 .

Ausführung : 

-weißer Rand 

- ohne Riffelung 

-hell - mittel grau meliert 

Bitte keinen Bastelschrott anbieten  , lieber 2+ , wie Zustand 3- 

Angebote mit Preisvorstellung bitte via PN . Danke .
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool
Zitieren
#2
moin. da bietet es sich an, für jedes ein foto zu machen mit angabe baujahr usw.
um das dann zu ergänzen. 
hell mittelgrau meliert ist mein bart.
das möchte aber keiner sehen Big Grin

spass beiseite. ich hab ne menge alter schienen.
im zuge einer längst fälligen bestandsaufnahme würde ich mal raussuchen. alt oder neu.
da auch einige meiner fallers noch sehr gut sliden, würde ich den verkauf an randsteinsetzer ablehnen Wink
auchfür die stadtbahner  ist reichlich da. keine sorge Smile


gibbet schon kataloge oder listen über schienen, autos oder sogar die neuen fahrwerke, tycos ?
aber diese frage stelle ich besser an die admins.

formoliere klare anfragen. das ist es, warum ich in rente geschickt wurde.
lg vom privatier
vincent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste