Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheetah
#21
Die Alan Green Chevrolet #8 Version hatte mir schon länger im Auge gestochen, seit dem CoralDraw und ich uns besser verstehen und auch die Firma decalprint.de sehr viel Geduld mit meinen laienhaften Versuchen hatte, hier ein 1. Ergebnis. Habe dann wieder etwas dazu gelernt. Den Auspuff  Sad  muß ich neu machen, wenn ich mir das Bild so anschaue..........
#22 wurde zur #8. Alte Decals runter und die Neuen drauf.
[Bild: alan-Green-8.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#22
Natürlich wieder super! 
Wenn wir mal wieder ganz viel Zeit haben, könnte man mal versuchen eine Cheetah ohne sichtbare A-Säule und mit bündigen Scheiben auf die Straße zu bringen.....
Also, wenn alles andere abgearbeitet ist!  Cool

So long
Klaus
Zitieren
#23
(24-01-2021, 14:39)boxer53 schrieb: Also, wenn alles andere abgearbeitet ist!  Cool

....wann wird das sein Rolleyes
Ich habe immer viel auf`m Zettel und es wird NIE weniger.... Blush
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#24
(24-01-2021, 14:50)cw658 schrieb:
(24-01-2021, 14:39)boxer53 schrieb: Also, wenn alles andere abgearbeitet ist!  Cool

....wann wird das sein Rolleyes
Ich habe immer viel auf`m Zettel und es wird NIE weniger.... Blush

Ach Christoph, raube mir doch nicht die Illusionen  Big Grin!
Zitieren
#25
so machen wir´s Wink
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste