Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu eingetroffen!
Ein makelloser "rentnerbeiger" 220er fehlte mir noch. Erstaunlich, dass da niemand dran ging. Lag vielleicht daran, dass der Verkäufer nicht wusste, ob die Schachtel eine Reproduktion ist. 

Also ... ist sie nicht! Auch das originale Einwickelpapier ist vorhanden und nicht zerschlissen. Die Karosserie fehlerfrei, die Technik erkennbar nie gelaufen. Da freu ich mich erstmal dran, bevor ich mich an die "Inspektion" mache ... .

Grüße
Ulrich
JA, SEHR HÜBSCH. Glückwunsch! Ich liebe die erste Faller-Serie!
grüße Klaus
Rentnerbeige,

die Farbe kannte ich noch gar nicht.....

Grüße
Lothar
...die 2. häufigste , lothar .
hellblau , tan und dann kommt erst mal schwarz , bevor dann die seltenen farben kommen ,
tomatenrot , korallenrot , rotbraun , der legendäre meines wissens noch nicht gefundene dunkelblaue ...
Ich hatte in Kindertagen nur Schwarze und Hellblaue, daher ist dieser im Neuzustand jetzt mal ein erfreulicher Anblick. Zumal die Farbe dem Original auch ganz gut stand.

Grüße
Ulrich
kein zweifel , tan ist edel ...
tolles stück ...
Die Beiträge zu Original und Fälschung habe ich hierhin verschoben

https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...7#pid73617
super , danke .
da passts gut hin ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste