Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Pool Serien
#61
(11-04-2023, 18:46)SvenWitten schrieb: Direkt aus dem Bonbon-Laden auf die Bahn.
Wow, sind die süß Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#62
(11-04-2023, 22:12)SvenWitten schrieb: Da musst du nicht überlegen, Zigarre und H0 geht irgendwie nicht [
attachment=15513]

Ok, wußte gar nicht, dass die Zigarren vom Maßstab her größer sind.
Wird mich aber wahrscheinlich nicht davon abhalten.
Zitieren
#63
Sehe ich jetzt, Bild ist nicht da
   
Zitieren
#64
Die neuen Pool Fahrzeuge für das Rennen am 23.09. ( https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=8347 ) sind fertig : De Tomaso Pantera RRR mit TFX Chassis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#65
Wow!!! Sehr cool, Peter! Smile

LG
Andreas
Zitieren
#66
Danke Andreas! 
Ich finde den Heckflügel gar nicht so schlimm, und die Karosserie erinnert mich ein wenig an den M1. Auf jeden Fall ein gelungener Deckel für TFX!
Du kannst sie gerne ausprobieren, Startplätze am 23.09. sind noch frei ( und mein Gästezimmer ebenso ).

L.G.

Peter R.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#67
Big Grin 

Hm... verlockendes Angebot... Ich schreibe mir den Termin in den Kalender.
Zitieren
#68
Sehr schöne Autos sind das.
Den roten Pantera dürfte ich am Wochenende, bei vollem Einsatz auf dem Nürburgring bewundern.  Smile
Grifo

Zitieren
#69

.jpg   JAG 227.jpg (Größe: 47,25 KB / Downloads: 112)

Hallo Racer,

anbei meine neueste Pool-Serie : JAG 227

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#70
Sieht schick aus. Was ist da drunter Stefan ?
Zitieren
#71
Hi Michael,

das sind JAG TR-3 Chassis.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste