Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Dash Chassis
#1
Question 
Ein neues Dash-Chassis kommt jetzt mit 2 Zusatzmagneten. Heißt wohl mondo grip.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin Klaus!

Das ist sehr schön - natürlich nur wenn die Magnete entfernt sind.
Nützt nur leider nüscht, da der Herr in Europa nix verkauft und nur Australien, Canada und USA beglückt.

Oder weisst du andere Möglichkeiten um beim Herrn Dash etwas zu kaufen.

Guten Rutsch
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Moin Martin, 
Nee, geht leider nur über Kontaktmänner in seiner consumer-group. Das ist sehr schwierig etwas darüber zu bekommen, da die erstmal alles horten wollen und wenn sie verkaufen würden, gern auf ebay.com-Niveau. Das bewegt sich für die schwarzen Chassis wohl schon um die 30$.
Grüße Klaus
Zitieren
#4
Hallo Jungs,
ich wär ja auch total spitz drauf, könnt ich gut für meine neue Karosse nehmen die ich gerade baue.
Also wenn einer von Euch weiß wo man die Dinger bekommt oder wir hier Alle vielleicht eine Sammelbestellung
machen, ich wäre dabei.
Yo, dann wünsche ich Euch einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr, paßt mal Alle schön auf Euch auf
und dann bis nächstes Jahr.
Grüße aus Berlin
Thomas
Zitieren
#5
Ist das wirklich so?
Meine Bestellung von T-Dash Chassis lief beim letzten Mal direkt. ist aber schon etwas her...

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#6
Hallo,
wo bestellt Ihr denn die T-Dash Chassis und wo gab es denn die Info das ein Neues rauskommt?
Gruß
Thomas
Zitieren
#7
(31-12-2019, 10:27)Crazy Tom schrieb: Hallo,
wo bestellt Ihr denn die T-Dash Chassis und wo gab es denn die Info das ein Neues rauskommt?
Gruß
Thomas

Thomas, bestellen geht nicht mehr. Die Seite ist dash-motorsport.com, aber du kannst Deutschland nicht mehr als Bezugsland auswählen. Du kommst nur dran, wenn du einen Ami kennst, der in seiner FB-Gruppe ist. In amerikanischen Foren wird gelegentlich was vorgestellt, was von Dash gekauft wurde.  Das Bild ist aus der FAcebook Gruppe „Tjets only“. Da tauchen solche Infos auf. Es gibt noch eine ganze  Reihe anderer FB Gruppen für Slotcarracing in diesem Maßstab.
Preislich sind die Dash Chassis wohl nicht so die Lösung, da würde ich an deiner Stelle AW nehmen.
Grüße und guten Rutsch
Klaus
Zitieren
#8
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Info. Von AW hab ich ein Fahrzeug, aber das find ich nicht so doll. Hab die T-Dash auf YouTube gesehen
und hat mir gut gefallen, gibs in USA bei Ebay für 30 Dollar aber dann noch 20 für Porto, det kann ick mir nich leisten.
Nochmals vielen Dank und Dir auch einen guten Rutsch.
Gruß
Thomas
Zitieren
#9
Moin,
warum die manchmal schlecht ansprechenden Dash-Chassis nehmen, wenn es noch NOS-T-Jets für unter 30€ gibt?

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#10
Frohes neues Jahr Euch Allen da draußen,
ich dachte die T-Dash sind schneller als die T-Jet Chassis. Also bei dem was ich gelesen und gesehen habe kam
das immer so rüber, oder hab ich das falsch verstanden?
Huh
Zitieren
#11
Hi,

die Dash gab es mit verschiedenen Ankern mit 5, 10 und 16 Ohm. Die älteren mit 16 Ohm sind nicht unbedingt schneller als ein Aurora, die neuen mit 5 Ohm sind auf JL Niveau. 

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#12
Halöle,
ach du grüne Neune, also je weniger Ohm, um so schneller aber woran erkennt man denn wieviel Ohm die Dinger haben?
Ich kenn mich ja mit Ohm und so garnicht aus und noch weniger mit JL, AW und T-Dash. Ich hab nicht viele Autos
und die sind ein paar Faller Flachanker und ein paar T-Jets und die Faller sind definitiv schneller.
Hatte auch mal einen Blockmotor und so ein superschnellen mit Magneten aber die waren nicht so mein Ding, hab sie dann verkauft.
Ich mag am liebsten die Flachanker, egal ob Faller oder T-Jet wobei es für Faller keine US Karossen gibt und ich steh auf
die 50er-70er Jahre Amis.
Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Info mit den Ohmwerten.
Viele Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste