Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umpfi macht Ausverkauf - alles minus 10%
#1
Schaut mal rein. Umpfi verkleinert sich.
VG
M
Zitieren
#2
......Moin.....
leider hört wieder einer auf, so langsam kommen wir alle in das Alter!
Wo soll man da irgendwann noch seine Verschleißteile beziehen?!
Also auf Vorrat kaufen!
Schade, Axel Umpfenbach war immer eine gute und sehr zuverlässige Adresse.

Viele Grüße aus Hamburg
Mario
Zitieren
#3
...alles ziemlich undurchsichtig, oder?
Vor ein paar Monaten wird gepostet, er fängt wieder mit H0 an und jetzt ?
Mir ist nicht so ganz klar, was er aus dem alten Laden streichen will und was im neuen ins Programm soll.
Es tut mir leid, aber ich finde den Shop von Halgato viel übersichtlicher und da macht mir das Suchen somit auch mehr Spaß.
Aber ich bin halt auch nur in H0 unterwegs....aber dann bin ich doch hier richtig, oder? Undecided
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste