Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues AMS Buch
Hallo Micha,

klasse, vielen lieben Dank für dein Feedback.
So soll es sein, für jeden was dabei, ganz egal ob Neueinsteiger und Profi Smile

Viel Spass beim schmöckern!
Mathis
Hallo Matthis,
bei so viel Lob kann ich natürlich auch nicht nein sagen. Schicke dir gleich eine PN.
Hallo Mathis,
vielen Dank für des Buch. Ich muss sagen, ich sehe meine Motoren jetzt mit ganz anderen Augen. Ich kann kaum in deinen Beschreibungen die Unterschiede auf den ersten Blick feststellen. Hätte ich nie ohne das Buch gesehen. Meine Listen müssen jetzt natürlich komplett bearbeitet werden. Ein paar selten Motoren habe ich auch schon gefunden, die werden jetzt natürlich einen besonderen Platz einnehmen. Smile
Mich würde noch interessieren, ob du die Exemplare nach Bestellung nummeriert hast. Wenn dem so ist verstehe ich nicht, dass du bis dato nur 144 Stück (mein Exemplar) verkauft hast. Sollte eigentlich Pflichtlektüre für alle AMSler sein.
Mach mehr Werbung (z. B. bei "Biete").

Grüße aus dem Westerwald
Wolfgang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste