Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues AMS Buch
Mathis, Du hast eine PN.

Hervorragende Arbeit!

Grüße
Ulrich
Zitieren
Moin Mathis,
das Buch ist der Hammer, seit 3 Stunden schmökern und erst auf Seite 255!
Mega Fleißarbeit, Hut ab vor dieser Arbeit!

Viele herzliche Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
Auch von mir ein riesen Dankeschön. Unsere nerdigen kleinen Motörchen werden aus dem Schmuddelkeller auf den Coffee-Table gebeamt.
Zitieren
Hallo Falleristi,

Mein Exemplar kam nach einigem Hin-und-Her dann doch noch gestern Abend an. Smile

Beim ersten Durchblättern kam mir spontan der Begriff "Doktorarbeit" in den Sinn Idea , dieses aber äußerst positiv gemeint!

Mein lieber Mathis, da hast Du ein echtes Meisterwerk für unsere A.M.S-Gemeinde geschaffen!

Ich habe großen Respekt vor so viel Enthusiasmus und entschlossenem Durchhaltevermögen.

Ich muss gestehen, ich hätte so eine zeitintensive Arbeit während meines Maschinenbau-Studiums an der TH Darmstadt damals nicht zustande gebracht.

LG, Joachim
Zitieren
Lieber Mathis,

auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das Buch ist einfach großartig!

Viele Grüße

Bernd
Zitieren
Moin, auch hier in die Niederlande ist dass Büch angekommen.....ein grosse dankeschon Mathis !!! MFG, Bert (nl) und bleibt alle gesund.....
Zitieren
Hallo zusammen,

mein Buch lag gerade unter dem Weihnachtsbaum.

Absolut der Hammer, was Mathis da fertiggebracht hat.

Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
Der neue Maßstab!!!!!
Eigentlich nicht mehr zu toppen.
Zitieren
Guten morgen Mathis,

Nach 40 jähren hab Ich wieder angefangen mit Faller AMS und Ich mochte gerne Ihren Buch auch kaufen.

Werden Sie es auch den Niederlande schicken?

Mit Freundliche Grusse und Frohes Neues Jahr.

Hans Pieter Strijbos

Niederlande
Zitieren
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Blumen! Schön wenn euch die Bücher rechtzeitig erreicht haben und sie euch gefallen.
Über jede eurer Rückmeldungen habe ich mich wirklich sehr gefreut!
Vielleicht ergibt sich ja durch das Buch noch die ein oder andere Diskusion über Motoren Wink

@Hans Pieter, schön dass Du wieder mit Faller AMS angefangen hast. Ich habe dir eine PN zu dem Buch geschrieben

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
Lieber Mathis,

mit Diskussionen kannst Du rechnen. Mein Hirn rattert nur so beim Studieren Deines Werks.

LG

Christian
Zitieren
Moin,
.....und das erste Exemplar ist schon in der Bucht.....Wer liest von diesem hervorragend Werk nur die ersten Seiten, um es dann zu verkloppen???

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
(28-12-2020, 11:06)HHFallerslot schrieb: Moin,
.....und das erste Exemplar ist schon in der Bucht.....Wer liest von diesem hervorragend Werk nur die ersten Seiten, um es dann zu verkloppen???

Viele Grüße
Mario

Moin,
wo denn - ich habe nix gesehen Huh
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
in der allseits bekannten Verkaufsbörse.... ist vielleicht schon weggegangen ....

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
ihr verlinkt doch sonst auch alle möglichen ebay angebote , na wie wärs , bitte ?
Zitieren
habe davon nix mitbekommen.
War vielleicht im "toten Winkel"
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
Moin,
ich verlinke nix....wie geht das?

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
Lieber Mathis, vielen Dank für das tolle Buch. Diese Woche mit der Post angekommen. Ein großartikes Werk. Hut ab vor Deiner Ausdauer und der Qualität des Buches. Einen schönen Start ins neue Jahr aus Wien, Pepi
Zitieren
(02-01-2021, 10:23)JOGO schrieb: Lieber Mathis, vielen Dank für das tolle Buch. Diese Woche mit der Post angekommen. Ein großartikes Werk. Hut ab vor Deiner Ausdauer und der Qualität des Buches. Einen schönen Start ins neue Jahr aus Wien, Pepi

Hallo Pepi,

vielen Dank, das freut mich sehr! Weiterhin viel Freude mit dem Buch!

Liebe Grüße,
Mathis
Zitieren
Hallo Mathis,
das Buch ist gerade angekommen und ich habe nur kurz mal geblättert! Da werde ich wohl einige Stunden beim Lesen verbringen. Ist mal was anderes als google!

Super Arbeit, wenn das alle "ams Anfänger" lesen würden, kämen hier wahrscheinlich weniger Fragen zur Technik unserer Juwelen!

Beste Grüsse aus Berlin- BRB
Micha
Von der Stange kann jeder - hier ist das Besondere der Standard!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste