05-03-2015, 02:34
kann mir schon einer von Euch pls sagen, wie ich bei einem beitrag dahin komme, das mir immer gleich der neuste beitrag angezeigt wird, und ich nicht immer erst durch alle beiträge durchscrollen oder tasten muss?
bis vor kurzem war bei der übersicht immer das datum des letzten beitrages in der übersucht und schon war man am ende angekommen
wie schaffe ich das auch heute wieder??? wer weiss rat?
wie schaffe ich das für mich völlig nervige Autozitat abzustellen? ich finde es nervig, immer wieder doppelt lesen zu müssen um die wirkliche antwort zu finden. wer weiss rat???
wie schaffe ich es dauerhaft, die PN-Schalter kopie-speichern und lesebestättigung abzuschalten.
will ich nicht, brauche ich nicht, und wenn kann ich das dann ja für das eine mal einschalten. wie schalte ich das dauerhaft aus? wer weiss rat?
danke Euch Allen, grüsse aus Harburch
)) DC
bis vor kurzem war bei der übersicht immer das datum des letzten beitrages in der übersucht und schon war man am ende angekommen
wie schaffe ich das auch heute wieder??? wer weiss rat?
wie schaffe ich das für mich völlig nervige Autozitat abzustellen? ich finde es nervig, immer wieder doppelt lesen zu müssen um die wirkliche antwort zu finden. wer weiss rat???
wie schaffe ich es dauerhaft, die PN-Schalter kopie-speichern und lesebestättigung abzuschalten.
will ich nicht, brauche ich nicht, und wenn kann ich das dann ja für das eine mal einschalten. wie schalte ich das dauerhaft aus? wer weiss rat?
danke Euch Allen, grüsse aus Harburch
)) DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

.