Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue beiträge zuerst anzeigen
kann mir schon einer von Euch pls sagen, wie ich bei einem beitrag dahin komme, das mir immer gleich der neuste beitrag angezeigt wird, und ich nicht immer erst durch alle beiträge durchscrollen oder tasten muss?
bis vor kurzem war bei der übersicht immer das datum des letzten beitrages in der übersucht und schon war man am ende angekommen

wie schaffe ich das auch heute wieder???  wer weiss rat?
wie schaffe ich das für mich völlig nervige Autozitat abzustellen? ich finde es nervig, immer wieder doppelt lesen zu müssen um die wirkliche antwort zu finden. wer weiss rat???

wie schaffe ich es dauerhaft, die PN-Schalter kopie-speichern und lesebestättigung abzuschalten.
will ich nicht, brauche ich nicht, und wenn kann ich das dann ja für das eine mal einschalten. wie schalte ich das dauerhaft aus?   wer weiss rat?

danke Euch Allen, grüsse aus Harburch Wink))  DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Neue Beiträge sehe ich über die Quick links - Startseite ganz unten rechts auf die gefüllten Sprechblasen drücken.

Arne
Och Claus,
da gibbet viele Möglichkeiten.
Aber hier mal eine für dich:
Wenn du z.B. in Bahnbau den letzten Beitrag zu meiner Tycobahn sehen möchtest, klickst du auf der Startseite auf "Bahnbau", suchst meinen Threat, klickst aber nicht da vorne drauf, sondern auf den kleinen Pfeil der hinter dem Namen des letzten Beitragschreibers steht (in diesem Fall ist es der Hans). Und voila - du bist bei seinem Text.
Ist doch gar nicht so schwer.
Gruß
Holger
Ja, Claus, das mit den Autozitaten ist schon so eine Sache. Obwohl wir sonst gerne über die Autos schreiben, sollen sie eben doch nicht immer dabei sein Smile .

Wenn Du so, wie ich jetzt gerade auch, nicht auf den Antwortbutton im Beitrag (den mit der Sprechblase dran) klickst, sonder entweder die Schnellantwort nutzt, oder den Antwortbutton unter dem letzten Beitrag auf der Seite (den mit dem Stift ) anklickst, dann wird nicht zitiert.

Wir müssen uns wohl noch alle in das neue Layout einarbeiten.

Gruß
Markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste