Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterleitung nach Anmeldung versagt
Hallo Grogi,

seit einigen Tagen, mindestens seit dem Wochende klappt bei mir die Weiterleitung nicht mehr:

Wenn ich noch nicht angemeldet bin und ein Thema beantworten möchte, kommt wie gewohnt der Text: Du kommst hier nich rein, oder so. Gleichzeitig mit dem Angebot, sich einzuloggen. Nachdem ich das gemacht habe, wurde ich bis vor Kurzem so weitergeleitet, dass ich die Antwort sofort editieren konnte. Jetzt aber werde ich zurück auf die Forumsanfangseite weitergeleitet.

Mach ich was falsch oder ist das ein generelles Problem, was du abstellen kannst?

ciao

michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
[quote name='mos' post='7321' date='12.02.2006 - 20:48']Mach ich was falsch oder ist das ein generelles Problem, was du abstellen kannst?[/quote]

Hi Michael,

anderen Browser mal probieren? Cookies untersagt? Bei mir funktioniert es im IE6, Firefox und Opera tadellos.

Noch jemand anderes mit dem Problem?

Viele Grüsse

Daniel
[quote name='Grogi' post='7327' date='12.02.2006 - 23:22']anderen Browser mal probieren? Cookies untersagt? Bei mir funktioniert es im IE6, Firefox und Opera tadellos.[/quote]Hallo Grogi,

ich hab den Fehler mit mehreren Browsern, kann ihn aber einkreisen:

Er taucht dann auf, wenn sich mein Internetzugang z.B. beim Editiern eines Artikels als Moderator abgeschaltet hat. Dann wird mein Account offensichtlich abgemeldet und der (neue) Zugang verwehrt. Das war m.E. ganz am Anfang ma in allen Bereichen so. Aber jetzt erst wieder seit c.a. 1 Woche. Hast du was umgestellt?

ciao

michael o.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste