Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scalerace
Hallo H0-Racer,

Sommerloch, was ist das? Eine Neuheit jagt die nächste:

Bauer: Sortiment bei scalerace weiter aufgestockt.

ModelMotoring: Jetzt im Sortiment: World Show 2000 1967 GTO. Für den, der einen originalen Thunderjet sein Eigen nennt sind jetzt einige Ersatz-Windschutzscheiben für diverse Cabrios erhältlich.

Viele Grüße und keep racing...

Uwe Strohbusch

[url="http://www.scalerace.de/website_scalerace001.htm"]Scalerace de[/url]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Der neue Newsletter von UWE

Hallo H0-Racer,

der Neuheitenreigen in unserem Maßstab geht erst einmal zu Ende. Das aber mit einem echten Knüller: Die Tomy Chapparals sind eingetroffen! Einfach gelungen! Schöne Detailierung, stimmige Optik und mit dem Tomy SRT-Chassis ausgerüstet. Und das zu Einführungspreis:

(gültig bis zum 30.09.06 oder solange Vorrat reicht)

Uwe Strohbusch

scalerace.de
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Hallo Zusammen

Habe gerade von UWE den neusten Newletter bekommen.

Ich bin weder verwandt noch beziehe ich irgendwelche Provisionen von Uwe aber dafür hat der liebe grogi das ja hier eingerichtet

Hallo H0-Fans,

das H0-Programm bei scalerace wird weiter ausgebaut:

Einige Rasant- und Fallerautos bereichern jetzt das Programm. Zusätzlich habe ich jetzt einige Blockmotoren von Faller im Angebot.

In ca. 2 Wochen werde ich ModelMotoring Fahrbahnen im Angebot haben. Die Qualität der Fahrbahnen hat mich angenehm überrascht. Eine echte Alternative...

Sowieso erwartet uns zu Weihnachten von ModelMotoring noch ein echter Knaller!!!!!!!!

Schaut doch einfach mal rein: www.scalerace.de

Uwe Strohbusch

scalerace.de
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste