Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da könnt ich kotzen...
#1
Mahlzeit Kollegen,

 

nach langer Zeit hab ich grad mal einen Blick in die Bucht geworfen, was sich da im Moment so alles tummelt.

 

Und schon nach ein paar Minuten hatte ich ´nen Hals:

 

http://www.ebay.de/itm/Bauer-slotcar-For...1216076455

 

Ich frag mich da immer, ob der Verkäufer wirklich so unwissend ist oder eher seine potentiellen Käufer für völlig bescheuert hält?

 

Nachdem er aktuell auch augenscheinlich echte Bauer-Autos verscherbelt, tendiere ich spontan dazu, zweiteres anzunehmen.

 

Ja, geht´s denn noch? So was Schlimmes hat doch seinerzeit nicht mal das für seine variable Produktqualität bekannte Wiener Resin-Urgestein mit den vielen Namen in seinen nebligsten Nächten zustande gebracht!

 

Was ich generell davon halte, anderer Leute Resinzeugs zu klonen, dürfte hinlänglich bekannt sein, aber so was (man beachte die selbstgefrickelten Paieraufkleber und die runzelige Verglasung) auch noch als Original anzupreisen, schlägt ja wohl dem Fassmacher die Zähne aus!

 

Fassungslose Grüße aus dem Frankenland vom

 

Claus

(nur echt mit dem großen Zeh)

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#2
Nachtrag: Der ist auch nicht schlecht:

 

http://www.ebay.de/itm/Bauer-slotcar-Mod...1216078881

 

Ein total runtergerittener P2 mit fehlender Stoßstange und A-Säule, aber O-Ton: "Modell in sehr schönen zustand."

 

Auweia...

 

Claus

(nur echt - ach was solls...)

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#3
Hallo Claus,

ich muß dir zu 100% zustimmen.

Was sich zZt. in der Bucht abspielt ist schon mehr als frech!!

Schade das es so geworden ist!

Gruß Slot-Tom [Bild: k020.gif]

Zitieren
#4
Jupp - ganz erstaunliche Sachen...


Noch erstaunlich finde ich es allerdings, dass da tatsächlich Leute drauf bieten!!! :blink:

Na, okay... mann bekäme immerhin einen NOS-Aurora-TJet. Wink


Verschnöööfte Grüße,

Andreas
Zitieren
#5
Der abgebildete Opel sieht aus wie auf der 10. Rückfahrt vom Autoput. Das Original wie auf der 1. Hinfahrt...
Zitieren
#6
Ich kotz einfach mal ne´ Runde mit ...

 

Kopfschüttelnde Grüße

aus Schwerte

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#7
Ich würd mich schämen, sowas anzubieten. <_<

 

Gruß

Peregrin

Schnitzer, Resinator, CNC-Pfuscher, Nonmagneter
Zitieren
#8
Ich würde sowas nehmen.............................

entweder geschenkt,

oder

für nicht mehr als 10,- Euro. Dann hat man ein günstiges Fahrwerk bekommen.

Aber Ihr habt schon Recht, sowas anbieten ist schon äußerst grenzwetig (oder heißt das "kotzwertig"?) und wer höher bietet als die von mir vorgeschlagenen Beträge, sollte sich selbst mal fragen (lassen), ob er/sie DAS unterstützen will. ICH tät es NICHT. Never ever!

Hans a D  Wink Wink

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#9
ich hab da auch nicht mit geboten, obwohl es ein Kombi war...

Aber das Ding hat mich auch ein einen "Künstler" erinnert...

 

Rolf- der alle guten Resiner bewundert

Zitieren
#10
Na ja,

 

mitkotzen aus Solidarität tue ich mal nicht, auch wenn meine Meinung dazu auch genau in diese Kerbe schlägt.

 

Aber heutzutage habe ich leidvoll erfahren müssen, dass das Verhökern, Verkaufen will ich das mal nimmer nennen, von stinkendem Fisch mit Fliegen und Würmern leider gang und gäbe ist. Lassen wir die Moral, gibt es die überhaupt noch, außer acht so sind solche Verhökerer doch "schlaue" Kerlchen. die ihren Mist noch bezahlt bekommen. :unsure:

 

Da finde ich die schwarzen Schafe der Kehrseite, die grundsätzlich leere Pakete etc. empfangen und dann Rückzahlung fordern und auch bekommen, viel verdammenswürdiger. :angry: 

 

Nur die sieht man nicht und kann sich als außen stehender nicht darüber ärgern!

 

Grüße

 

Fritz 


Zitieren
#11
Auch da kotz ich mit!

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#12
Hallo Claus

 

Leider kann ich mir nur deinen Ausführungen anschliessen !!!

 

Die beiden Autos habe ich ebenfalls gesehen und genau dasselbe gedacht. Meine Hoffnung war nur, dass vielleicht auch niemand darauf bietet, aber wie man sieht, kam es doch ein wenig anders...

 

Letztendlich ist es aber so, dass mich bei 'ebay' nichts mehr wirklich verwundert. So scheinen auch viele Verkäufer in der Rubrik 'Faller AMS' nicht zu wissen, welche Bedeutung das Adjektiv "neuwertig" hat, ganz zu schweigen von den Preisvorstellungen der 'Sofort-Kauf-Auktionen' mancher Anbieter, wobei man ja zumindest hier als potentieller Käufer nicht jeden Blödsinn mitmachen muss...

 

In diesem Sinne allen noch einen entspannten Abend...

 

 

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb

Joachim

 

 

 

 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste