Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundenzähler für Android
#1
Moin zusammen,

 

 

auf der Suche nach Futter für mein neues Spielzeug

bin ich auf das hier gestoßen: SlotCount

 

Nur das Nötigste an Berechtigungen und keine Werbung!

 

 

Gruß

Ebi

Zitieren
#2
Klasse! Danke Ebi! Smile


Auf seiner Hohmpäjdsch stellt der App-Autor außerdem.vor, wie er sich einen autopilotierten Gegner gebastelt hat! :blink:
Zitieren
#3
Jepp, war ich zu faul zum Posten... :wub:

 

Der Gute scheint außerdem ein Fallerfreund zu sein. Ob der hier wohl anwesend ist?? Wink

 

Tschüß

Ebi

Zitieren
#4


Hallo zusammen,

 

in der Tat eine interessante Anwendung sowie der "autopilotierte Gegner-Ansatz" Smile .

 

Hat schon jemand von euch die App ausprobiert?

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Danke Ebi,

 

für den Link zu App. Installiert ist sie schon. Zum Testen fehlt aber noch die passende Halterung fürs Smartphone. Wenn ich am WE dazu komme, nutze ich mal die riesige Fischertechnik Sammlung meines Sohnes, um etwas Passendes zusammen zu stecken. Bericht folgt dann. Ich kann mir gut vorstellen, so eine Art der zeitmessung am test- und Einstelloval zu nutzen.

 

Gruß

Markus

Zitieren
#6
Eine tolle App. Habe sofort gestet auf Pappkarton. Geht!

Suche jetzt nacb der Pro Version.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste