Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sitzende + stehende Zuschauer Figuren
#1
Liebe Slot Car Freunde,

wollte mal wieder unsere Figuren für eure Rennstrecken anbieten.

Schaut doch mal wieder vorbei

http://www.modelleisenbahn-figuren.com

Wir haben sitzende und stehende Zuschauer Figuren.

Danke und weiterhin viel spaß bei Eurem Hobby

Gruss aus Louisiana

Jens Kinne[attachment=8604:0.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Junx

 

Hier ist mal wieder der olle Turbohelmi.

Wenn einer von euch stehende oder sitzende Figürchen

sucht - hier noch ne Bezugsquelle.

 

freitag-devices@t-online.de

 

Ist preisgünstig und die Figuren sind gut.Aber Achtung!!!

Es gibt zwei Sortierungen Gute und weniger gute.

Immer die Besseren verlangen.

Die haben auch anderes Modellbauzubehör.

Ich selbst habe bisher ca. 1000 verbaut,auf diversen Boxen,

Tribünen und Stehplätzen.

Abgepackt sind sie in 100er Stückelung.

 

Grüsse -Turbohelmi
Zitieren
#3
Nabend zusammen,

 

Zitat:<div>
 


hier noch ne Bezugsquelle.

 

</div>
 

auf der Homepage kann man Bilder sehen und es sind auch

interessante LED Lampen zu haben.

 

Gruß

Ebi

Zitieren
#4
Hallo Turbohelmi, hallo Ebi,

 

nix für ungut, aber ich finde es etwas befremdlich, wenn ihr auf die Ankündigung von "Figuren-Jens" hier in der Händlersparte mit einem Produkt eines Mitbewerbers reagiert.

 

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Jepp, haste recht. 'Tschuldige, Jens!!

Hätte man nen neuen Thread öffnen können.

 

Nix für ungut

Ebi

Zitieren
#6
Ach Jungs, 

 

entspannt Euch doch - der Fred ist über 4 Jahre alt und geht bestimmt schon in den Kindergarten! Smile

 

Davon abgesehen ist das alles doch ein und der selbe gelbhäutige Chinakram, ganz egal, wo man den nun bestellt...

 

Ich bekenne mich zwar selbst schuldig (habe meine Tribünen jüngeren Datums mit den gleichen Chinesen bevölkert, die ich mir mal direkt in China geordert hatte). Die sehen zwar auf den ersten Blick ganz O.K. aus (jedenfalls, nachdem man mit verschiedenen Humbrol- bzw. Revellfarben etwas Abwechslung in das Einerlei der doch arg uniform daher kommenden Asiaten gebracht hat - gilt vor allem für die Haartracht, Einheitsschwarz findet sich hierzulande eher nicht) aber wirklich anfreunden kann ich mich mit den Jungs und Mädels aus Fernost einfach nicht... :ph34r:

 

Ich hab mir daher erst gestern wieder 120 sitzende Preiserlis in unbemalter Ausführung gekauft. Die sind zwar mit 20,- EUR gewiss nicht billig, aber ihren Preis wert (finde ich jedenfalls) und eine nette Beschäftigung und Fingerübung für bevorstehende, lange Herbst- und Winterabende!

 

BTW: Hat denn noch niemand bemerkt bzw. bemäkelt, dass die China-Männeken ganz furchtbar dreiste und bei genauerer Betrachtung miserabel ausgeführte Kopien der Preiser-Figuren sind?! Matschig geformt, aber die Posen sind mehr als eindeutig von Preiser geklaut bzw. diesen "nachempfunden"!

 

So, das wollte ich einfach mal los werden und eine Bresche für einhemische Qualitätserzeugnisse schlagen. Ich wohn ja schließlich nicht weit weg von Preiser-City (= Rothenburg o.d. Tauber)! Wink

 

Malerische Grüße aus dem Frankenland vom

 

Claus

(nur echt mit dem großen Zeh und 00-er Pinseln auf dem Basteltisch)
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#7
Nabend Claus,

 

puhhhh, jetzt fühl ich mich weniger schuldig... Danke. Big Grin

...und überhaupt, ich hab nicht angefangen, das war schon so! Big Grin

 

jau, die Männchen und Lampen aus Fernost waren schon häufiger Thema.

Obwohl die LED Lampen für mich neu sind. Ich find die von der Form her nicht schlecht.

 

Stimmt, das fällt sofort auf. Die Posen, Kleidung usw. der Figuren sind bekannt... ^_^

 

 

Liebe Grüße

Ebi

Zitieren
#8
Hi Claus,

 

da gebe ich Dir nur teilweise recht!

 

Der Einheitskram ex China ist mittlerweile erheblich besser und detailierter geworden. Ich habe die ja in Abmischung mit Preiserlies an meinen Ecktribünen, die kamen vor 4 Jahren übrigens ex Kim wirklich so daher, wie Du es beschreibst. Die Chinesen, die ich heuer bestellte sind um Klassen besser gemacht, da dominiert keine schwarze Farbe mehr am Kopp, aber immer noch die Pastellfarben.

 

Natürlich kommen die an einheimische Qualität nicht ran, die aber bemalt in den Stückzahlen einfach sehr teuer sind und wenn ich die selber anpinsle, dann sind sogar die miesesten "Gelben" echte Kunstwerke dagegen. :mellow:

Ich hype ja sonst schon immer einheimische und gute Produkte, aber bei der Massenbevölkerung von Tribünen bin ich auch nicht bereit 1000 oder mehr € dafür auszugeben. Die hier angebotenen für 0,10€/Stück oder darunter wären mir aber auch zu mies und vor allem zu klein, nachdem es mittlerweile die in 1:76 Spur 00 gibt. Die kosten halt um ein ganzes Eck mehr, das sind die, die Du bei mir in der neuen Tribüne gesehen hast.

 

Klonen gehört in China nun einmal zum guten Ton und wird anderswo ja auch ganz nett betrieben. Sich darüber groß zu echauffieren ist mittlerweile meine ich müßig. :o

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich das gut finde, aber ich kann es nicht ändern. ^_^

 

Grüße nach Franggn,

 

Fritz

Zitieren
#9
Nabend Junx

 

Ich wollte mit meinem Hinweis auf den Mitbewerber hier keine Grundsatzdiskussion

anschieben.Ausserdem halte ich es für durchaus legitim unter Händlerneuheiten

so was zu posten.Es kann ein jeder seine Figuren kaufen wo er will.Ich bin mit den

Figuren zufrieden und das ist meine subjektive Meinung.Und um weiteren Spekulationen

vorzubeugen - auch wenn Hr.Freitag und ich in derselben Stadt leben - mit Provision

ist da nix.Ausserdem hat Claus recht,das Ding ist 4 Jahre alt und dann schreibt mal einer

was und dann wird im übertragenen Sinne "schlechter Stil" vorgeworfen ?? Na ich weiss

nicht,ob das nicht überzogen ist.

Aber übrigens - 1 : 76 Figuren hat der auch in gut und günstig..... Big Grin Big Grin Big Grin

Habe meine "Wimille Tribüne" für Le Mans damit bestückt und es sieht gut aus.

 

Grüsse an alle - Turbohelmi

Zitieren
#10
Hallo zusammen,

 

uups, danke Claus für den Hinweis.

 

Da hatte ich doch dummerweise nicht auf's Datum geachtet ... anbetracht dessen ist meine Einschätzung natürlich unangebracht.

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#11
moin nochmal,

 

 

Zitat:<div>
Aber übrigens - 1 : 76 Figuren hat der auch in gut und günstig..... Big Grin Big Grin Big Grin

 

</div>
 

 

...die sind aber nicht im Shop zu finden, oder??

Zumindest hab ich die nicht entdeckt...

 

Gruß

Ebi

Zitieren
#12
Hi Ebi

 

Ich habe die 1 : 76 mal in seinem Laden entdeckt.

Im Shop sind sie wohl (noch) nicht zu finden.

Am Besten mal anrufen oder Kontaktformular

benutzen.

 

Grüsse- Turbohelmi
Zitieren
#13
Hallo Männer,

 

trauriges Kapitel!

 

Zitat:<div>
Schaut doch mal wieder vorbei

http://www.modelleisenbahn-figuren.com


 

</div>
Zu Eurer Info!

 

Hatte da wieder mal etwas bestellt, kam nichts, keine Reaktion auf Mails, Tel. immer belegt, > P...P... Kundenschutz in Anspruch nehmen müssen, das klappte auch und die 125USD kamen wieder zurück. 

 

Grüße Fritz

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste