(01-07-2025, 16:50)Flachanker schrieb: Ich bringe ein paar "Leihwagen" mit.
VG
Stefan
Bestens, danke. Ich werde dann wieder deine Heckleuchten bewundern.
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Ich melde mich auf diesem Wege für Rock am Slot an.
Ich freue mich, daß ich auch dieses Jahr wieder dabei sein kann.
Ich habe zum Glück noch ein Zimmer im Ochsen bekommen. Ich möchte am Samstag bis spätestens am frühen Nachmittag da sein.
Bis bald,
Schöne Grüße,
Christoph
Ich bin erst gestern (beim Durchstöbern alter Beiträge) darauf gestoßen das die HP7 nachbearbeitet werden müssen um auf Fallerschienen einsetzbar zu sein - kurz nachgemessen und Sch...
Ich habe mein Chassis eben gemäß der verlinkten Technikseite angepasst:
Chassis 32,7, Deckel (Fiero) 32,6mm
Freue mich aufs Wochenende, werde Samstag gegen 10 da sein.
Mein Dash spinnt auch gerade. Eben lief er noch super, jetzt zickt er rum und läuft nur noch halb so schnell… Vielleicht hat ja einer am Samstag ne Idee, falls ich es nicht hinbekommen sollte. Freu mich tierisch!
@Crazysloter: kann man Freitag schon in den Wutzestall oder erst ab Samstag 10:00 Uhr?
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Was ein grandioser Spaß! Zwei Tage Renn-Action mit 19 (!) Fahrern und bester Stimmung, wieder perfekt organisiert und bewirtet von crazysloter und Co.. Danke an alle Helfer und Mitfahrer für dieses schöne Wochenende!
Viele Grüße
Dominik
Ich bin auch gut wieder daheim angekommen und konnte sogar noch die Steuererklärung machen ;-) Perfekter Sonntag
Perfekter Samstag - Viel Spass gehabt!
Vielen Dank Moni und Stefan für die Organisation!
27-07-2025, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-07-2025, 14:30 von PeTi.)
Bin auch wieder daheim.
Vielen Dank für das tolle ereignisreiche Wochenende. Es war mir eine Ehre am Jubiläums-RAS dabei zu sein.
Bestens Dank für die tolle Orga und die super Verpflegung. Schön war es, neue Gesichter kennenzulernen und alte
Rennbahnfreunde wieder zu sehen.
....bis zum nächsten Event...
LG
PeTi
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum