Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JEDE/R, .....!
Freunde des Longdrink!
JEDE/R, der sich mal hier im wilden Westen, (also in der Nachbarschaft zur Rennkugel  Tongue ) aufhält, ist jederzeit herzlich eingeladen, (mit Material der Rennkugel) auszuprobieren, wie sich 132er und/oder 124er fahren. Wieviel Spaß das macht, haben z.B. Markus, Klenkes und Michael, MicMac bereits erfahren. Ich hoffe, es werden mehr!
Wem dieser Gedanke kommt, darf sich gerne (eine Woche vorher) bei mir anmelden und funktionierendes Material bestellen! Aber daran ist es noch nie gescheitert!
Die meisten Rennen und Rennserien, um die es hier geht, findet man/Mann/Frau auch unter www.freeslotter.de ! Allerdings fahre ich hier, im wilden Westen(!) nicht überall und alles mit. Soooo viel Zeit habe nicht einmal ich als Rentner (und Renn-Tier). Lasst Euch doch mal blicken! Aaaaber: bitte auch anfassen, nicht nur gucken! Bis bald
Hans

Die Tinte der Gelehrten ist heiliger als das Blut der Mehr-Türer. (Oder waren das die Märtyrer)?!
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Hallo Hans,

das ist natürlich ein nettes Angebot. Aber ich glaube alles geht nicht. Ich habe ja gerade erst H0 wieder entdeckt. Sozusagen.
Wann haben wir uns zuletzt gesehen? In KaLi zum Formel1 NSR. Danke für den Satz Leih-Räder.
Jetzt habe ich einen Formel ... aber die Klasse ist tot. Nicht schlimm.
Du könntest natürlich auch nach KaLi zum Scaleauto kommen Big Grin
Und das Freeslotter-Forum ist nicht so meines. Da liest man manchmal Sachen ... und das vom Admin Rolleyes

Putz doch mal deine kleinen Autochens für 2024. H0 lebt ^^

VG
Michael
Heart  Hallo!  Heart 
Es gibt "Tendenzen", die NSR-Formel-1 "wiederzubeleben"! Jedenfalls habe ICH DAFÜR gestimmt. Das gilt jetzt zunächst mal für die Clubs und Kollegen hier, DO-Brackel und HA-Haspe. Die Bahn in Hagen-Haspe wäre auch für Dich nicht zuuuuuu weit. Mal abwarten, was daraus wird?
Ja, bei den Freeslottern "würde ich auch mehr posten", unter der "Bedingung, daß"! Auch mir passt da längst nicht alles. Und manche "Funktiosträger" sind ganz schön selbstherrlich; (without going into the detail)! Das erinnert mich "ein kleinwenig" an den Sonnenkönig Ludwig XIV. : der Staat bin ich. Und: was erlaubt uns was verboten ist, bestimme ich. 
Man/Mann muss auch jönne könne!
Wer Bock hat, sich mal das "QUADRATHLON" am Samstag, den 11.11. in MOERS anzusehen, bitte! Ich werde zu 99% da sein und mitspielen. Bis demnäx
Hans
Also:
die Formel-1 wird tatsächlich in DO-Brackel und Hagen-Haspe im kommenden Jahr wieder gefahren. Was für ein Glück! Auch für Dich, lieber Michael sollte Hagen-Haspe erreichbar sein?
Über die anderen, im Bereich Dortmund befindlichen Vereine und Bahnen siehe:
1. Carrera-Freunde-Schwerte immer am Mittwoch, Vereinsabende und Rennen
2. Spurtreuen Dortmund (-Brackel) Vereinsabende Donnerstag, Rennen im Wechsel mit Haspe Samstag
3. Slotracing Dortmund Vereinsabende und Rennen immer Donnerstag
Für Neugierige sind immer Autos und Regler vorhanden. Lasst Euch doch mal sehen!
Hans
Die NSR Formel 1 sind ganz nette Autos, haben aber einen gravierenden Nachteil. Für dieses Forum einfach zu groß.

Nur weil du die Admins des Freeslotter Forums nicht magst und dort nichts mehr schreibst, musst du doch nicht ein ganzes Forum entführen, Hans.

Dass hier immer wieder Beiträge gekapert werden, ist schon fast Normalität geworden. Aber jetzt auch für falsche Maßstäbe  Huh.
Hallo!
Das stimmt "so nicht ganz!" Keinesfalls "mag ich die handelnden Personen des  Freeslotter-Forums NICHT!" Das wäre eine totale Fehlinterpretation. Im Gegenteil.
MIR geht es um verschiedene Dinge.
1. Am liebsten würde ich alle Maßstäbe regelmäßig fahren, h0, (damit habe ich mal angefangen!  Heart ), 1:32 UND 1:24!
Da das nicht immer ohne Überschneidungen klappt, muss ich mich entscheiden.
2. ALLE Protagonisten, von h0, 1:32 UND 1:24 möchte ich gerne regelmäßig/er treffen. Daher möchte ich dann auch alle einladen und meinen Weggefährten immer die Möglichkeit/en geben, auch mal "über den Zaun zu blicken"!
3. Ich kann niemanden hindern, zu einem Rennen im "falschen Maßstab" zu kommen, um da mitzuspielen.
4. Ich kann niemanden zwingen, zu einem Rennen zu erscheinen.
5. Ich möchte "nur" den Kontakt, die Kontakte nicht gänzlich verlieren.
Mehr ist nicht.  Wink Heart Allseits frohe Feiertage in allen Größen, in allen Formen, in allen Farben UND in allen Maßstäben
Hans

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste