Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platine Blockmotor
#21
(04-05-2023, 17:27)Piffpaffpoltrie schrieb: Jetzt aber erst mal Fotos von meinem 2. Prototyp (ich krieg leider keine 'chronologische' Reihenfolge hin): 
ird.

Liebe Grüsse
robi

Hallo Robi

Wenn du deinen Thread bearbeitest, dann mach das im Editor.
Die Bilder haben ja zahlen, deine 15689, 15686 und 15687.
Um die jetzt in Reihenfolge zu bekommen, brauchst du nur die letzen Ziffer im Textbereich tauschen so machst du aus dem Bild 15689=15686, 15686=15687, 15687=15689.So wären sie in Reihenfolge.
Nicht unten wo die Attachments stehen, das hilft nicht.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#22
Hat geklappt, Lothar, danke! Wahrscheinlich mach ich das einfach zu selten...

In Graz hab ich mal gelesen: Wannst as kannst, is' ka Kunst. Oba wannst as net kannst, is' aa ka Kunst.
Zitieren
#23
Hallo Robi

Ajo, da gibt es viele Sprüche
Wat de nicht kannst, kannst lernen.
Der Mensch wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Probieren geht über studieren
Übung macht den Meister.
Probleme gibt es nicht, nur Herausforderungen
....

Was ganz wichtig ist, NOBODY is perfect.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#24
...hasta la vista , baby ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste